Beiträge von Ginuwine

Guten Morgen,

Ich suche eins der oben genannten Handys sprich Motorola V60/V60i, V70, Siemens Sl45/i, S45i oder ein Me45.

Sofern ihr eines der Geräte zur Verfügung habt bietet es einfach an.
    Seit aber so nett und gebt an, wie alt das Handy ist, welche Gebrauchsspuren vorhanden sind, gibt es die Möglichkeit Bilder zu senden, Zubehör, OVP, Recnung, Garantie?

Kontaktieren könnt ihr mich per PN.

Gruß
    Nils

Tausche hier ein Samsung SGH-E700.

Der Zustand ist gut, den Bildern zu entnehmen. Das Gerät ist 2 Monate alt und wurde vorwiegend als 2. Gerät verwendet.

Mit dabei ist die OVP, original Rechnung, Headset, Ladegerät usw..

Habt ihr Interesse, dann schickt mir einfach eine PN.

Es kann sich sowohl um ein minderwertiges Handy handeln bei dem ihr zuzahlt oder auch ein wertvolleres, wobei ich in diesem Fall die Zuzahlung leisten werde.

Bietet also einfach alles an!

Gruß
    Nils

Biete hier ein neuwertiges Samsung E700 mit OVP, allem Standartzubehör und Rechnung. Interesse habe ich an einem Nokia 6600.

Bei Interesse einfach per PN melden.

Gruß

E700

Verkaufe SGH-E700, super zustand, alles dabei, serienmäßiges Zubehör, Rechnung, OVP.

Preis 350,- inklusive versichertem Versand an den Käufer

Bei Interesse einfach per PN melden.

Leider gibt es hier immer wieder "Spassinteressenten", die dann doch nicht kaufen :mad: , deswegen erneut hier.

Gruß
    Nils

Verkaufe/Tausche E700

Habe hier ein SGH-E700 in einem guten Zustand, wurde nur als 2. Gerät verwendet.

Mit dabei ist das ganze Standartzubehör, OVP und die Rechnung!

Ich würde auch tauschen gegen ein Nokia 6600 oder ein SX1, bei dem SX1 aufjedenfall plus Zuzahlung.

Bei Interesse einfach melden per PN!

Gruß
    Nils

Ich tausche hier ein Samsung SGH-E700 in dunkelblau, super Zustand mit allem Standartzubehör + OVP + Rechnung für die Garantie. Das Handy ist ca.5 Wochen alt und wurde als 2.Gerät genutzt.

Tauschen würde ich es gegen ein SX1, ein 6600 oder ein 6230.
    Gegebenenfalls zahle ich natürlchen einen Betrag X dazu, sofern das Gerät neu/neuwertig ist.

Bei Interesse bitte einfach per PN melden.

Gruß
    Nils