Beiträge von Ginuwine

Verkaufe ein Nokia 6510 mit der original schwarzen Nokiahülle.
    Zustand gut bis sehr gut.

dabei ist das ganze Standartzubehör, original CD, OVP und Rechnung mit der man die restliche Garantie in Anspruch nehmen kann.

Preislich dachte ich an 90,- Euro inklusive versichterten Versand an den Käufer oder Abholung. Zurückzuführen auf den Zustand, Zubehör und Garantie ein Schnäppchen.

Bei ernstgemeintem Interesse bitte per PN melden.

Gruß´
    Nils

Verkaufe hier ein neuwertiges Nokia 6510 in schwarz mit allem Standartzubehör und OVP. Dachte an 90,- Euro inklusive versichertem Versand an den Käufer.

Desweiteren habe ich ein Nokia 6210 gebraucht mit der 6250 Software.
    Dabei ist der original Akku und das Lädegerät. Bei diesem Gerät dachte ich an 47 Euro inklusive versichertem Versand an den Käufer.

Bei ernsthaftem Interesse bitte einfach per PN melden.

Gruß
    Nils

Wenn du noch ein paar mehr daten wie Alter, Zustand usw. genannt hättest, könnte man dir mehr helfen.

Vorrausgesetzt diese Kriterien stimmen, dann ist der Preis fair gewählt.

Wegen dem Akku: Ja es ist nur ein Akku dabei und auch kein Datenkabel wie bei den anderen Samsung Modellen üblich

Die Qualität Z600 ist genau so schlecht wie die des T610.
    Die E700 und E710 Kamera ist hier einen Meilenstein vorraus.

Du kannst dieses Problem mit dem Ton, der auch bei stummgeschaltenem HAndy kommt ausschalten. Musst du hier mal suchen , hier gibt es einen Thread mit einer Anleitung dafür.

nicht wirklich effektiv da du auf dem Außendisplay schon siehst wer anruft und das Bild nur auf dem Innendisplay dargestellt wird.
    Du musst das Handy also öffnen. In meinen Augen Schwachsinn.

Oder dieser "Blitz" bei dem E710, ist wirklich eine Schande, dieses kleine Lämpchen...nunja

Auf der anderen Seite spricht für das E710 die Möglichkeit Videos aufzunehmen.

Dies ist für mich allerdings kein Kaufgrund. Das E700 bietet in meinen Augen das bessere Gesamtkonzept.

geniale Sache, vielen Dank

Aber wie bist du auf dieses Menü gestossen und dann auch noch auf genau diesen Trick?

Jetzt kann man dort doch bestimmt auch dieses Piepsen ausstellen, das erscheint wenn man einen Anruf nicht angenommen hat obwohl man das Handy auf den Stummmodus gestellt hat, oder?

Hi

Ich habe jetzt eine Verbidnung zwischen E700 und Pc herstellen können und wollte meine Kontakte abgleichen.

Allerdings geht die Syncronisation nur mit Outlook, ich habe aber alle im Outlook Expresse ( damals mit S100 ).

Wie bekomme ich die Kontakte jetzt in das normale Outlook? Habe keine Möglichkeit gefunden.
    Ode rmuss ich jetzt jeden Kontakt einzeln "abschreiben"?

Danke für die schnelle Hilfe

>Für mich ist es wichtig, dass ich es in der Vorlesung benutzen kann.
    D.h. ich muss erkennen, wer mich gerade anruft, wer mir schreibt und wie spät es ist.
    Und ggf. möchte ich den Anrufer wegdrücken können.

Hier kann ich dirch beruhigen. Diese Voraussetzungen erfüllen beide Geräte einwandfrei

>Ausserdem würde ich gerne wissen, ob diese Handys Profile haben und ob man nur die Vibration einschalten oder nur auf Lautlos stellen kann.
    Kann man die Geräusche, die beim Öffnen und Schließen der Klappe ertönen auch ganz abstellen?

das ist leider ein mako bei Samsung. Du kannst das Handy nur auf Stumm mit Vibration einstellen oder eben die Ruftonlautsärke induviduell deinen Bedürfnissen anpassen.

Jetzt mal zur eigentlichen Frage:
    Meiner Meinung nach ist das E700 emphelensweter.
    Es ist einfach kleiner, leichter und für mich wesentlich schöner ( keine Antenne usw.) Das P400 wirkt globig, alt... Von den Funktionen und das ist ja nun das wichtigste machst du bei keinen von beiden wirklich einen Fehler.