Beiträge von Ginuwine

Verkaufe ein T68i in arctic blue.
    Geringe Gebrauchspuren nicht weiter schhlimm.

Dabei ist das ganze Standart Originalzubhör und die OVP.
    Rechnung finde ich eventuell auch noch, kann ich aber noch nicht versprechen.

Stelle mir 100 Euro vor, plus die anfallenden Versandkosten.

Sofern Interesse besteht einfach eine PN schreiben, melde mich dann umgehend zurück!

Gruß

Hallo Leute!

ich habe damals bei meinem S100 die ganzen Kontakte mit Outlook Express syncronisiert.

Nun habe ich das E700, habe mir das datenkabel vom V200 hergenommen und versucht nach der Anleitung die Kontakte abzugleichen, verständlich, denn wer hat schon Lust die ganzen Namen und Nummern einzugeben...

Allerdings gibt es bei mir ( Outlook Express ) die Funktion : "Extras" -> "Telefonbuch importieren/exportieren" nicht
    :confused:

dachte mir hm wird wohl daran liegen, dass ich es mit Outlook machen muss, aber hier habe ich die ganzen Kontakte ja nicht gespeichert.

Damals ging das ( S100 und Outlook Express) und jetzt bekomme ich die Kontakte nicht mehr in mein neues Samsung.
    Wo ist der Trick, was kann ich da jetzt machen?

Danke für eure Hilfe

Das mit dem Akku ist mir auch schon aufegfallen, habe die Method mit dem Papier ebenfalls gewählt.

Kann also damit leben, allerdings fällt mir auf, dass der obere Teil es Handys , sofern es geöffnet ist, wackelt sobald man seine Hand und damit auch das Handy leicht bewegt.Das stört mich schon etwas, wirkt nicht sehr hochwertig.

Habt ihr das selbe Problem? Kann man da was machen, ist das normal oder ein Garantiefall?

Verkaufe mein Nokia 6210. Das Alter ist knapp ein Jahr. Es hat die übdlichen Gebrauchsspuren, aber nichte besonderes. Mitdabei ist der Akku und das Ladegerät.
    Die Besonderheit an diesem 6210 ist die Software des 6250 mit dieses Modifikationen:

- automatische Tastensperre (Zeit und Entsperrcode sind einstellbar)

- Lautstärkemessung (in db)

- Stoppuhr mit Zwischenzeiten und Rundenzeiten

- Kontrast übers Menü andern

- automatische Lautstärkeregelung

- 7 statt 5 Balken für Empfang und Batterie

- Projektmenu

Preislich liegt mein letztes Wort bei 50,- Euro plus die anfallenden Versandkosten, auf Wunsch versichert aber auch unversichert.
    Bei Interesse bitte per PN Melden.

Ciao

Verkaufe mein gebrauchtes 6210. Es besitzt die Software des 6250, sprich :

-automatische Tastensperre (Zeit und Entsperrcode sind einstellbar)

-Lautstärkemessung (in db)

-Stoppuhr mit Zwischenzeiten und Rundenzeiten

-Kontrast übers Menü andern

-automatische Lautstärkeregelung

-7 statt 5 Balken für Empfang und Batterie

-Projektmenu

Mit dabei ist der Akku und das Ladekabel.

Bei Interesse einfach eine PM oder eine Mail mit einer realistischen Preiseinschätzung schicken.

Ciao

Verkaufe ein etwa 3 Monate altes Nokia 6510.
    Zusand ist gebraucht aber noch ok. Wenn die paar Kratzer ( nicht störend ) nicht gefallen kann einfach eine neue Schale kaufen.

Das Handy wird mit einem erst wenige Wochen alten Akku verkauft, allerdings ohne Ladegerät, da es sich hierbei um ein Schnallladegerät handelt und ich dieses für mein 3650 benötige.

gegen realistische Gebote per Mail oder PM

Gruß

Also ich suche schnell ein Siemens S45i möglichst neu und unbenutzt oder neuwertig, mit allem Standartzubehör, der Rechnung und OVP.

Die Farbe sollte aber bitte nicht Champagner sein, am besten silber.

Wenn ihr etwas habt schickt mir eure Angebote einfach per PN.

Gruß

Verkaufe ein T68i in arctic blue.
    Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Gebrauchsspuren bis dass das 'e' auf der Rückseite des SonyEricsson Scriftzuges etwas verbalsst ist, kommt aber durch die Aufbewahrung des Handys in einer Handyledertasche.
    Tenchnisch ebenfalls top, ohne Macken oder der gleichen.

Mit dabei ist das ganze Standartzubehör und die OVP.

ANgebote einfach per PN ;)

Gruß
    Nils

Hi

Ich suche ein S55.

Der Zustand muss ganz ok sein, der Rest ist zweitrangig.

Meldet euch bitte per PN.

Gruß
    Nils