Beiträge von Ginuwine

Biete ein echtes T68i, super Zustand, keine Kratzer, mit Rechnung und Restgarantie, keine Macken!

Dabei ist das ganze Standartzubehör.

Macht mir Angebote, am besten per PN.

Schönen Tag noch

Gruß
    Nils

Hi

Biete ein Samsung SGH-S100 zum verkauf an.

Der Zustand ist ganz ok bis auf einen Kratzer auf der Vorderseite, allerdings nicht auf dem Display sondern an der unteren Kante.

Ansonsten top. Das Alter beträgt jetzt etwa 5-6 Wochen.

Mit dabei ist das ganze Standartzubhör ( 2 Akkus, Ladegerät, Datenkabel, Bedienungsanleitung, Headset etc. ) und die OVP.

Angebote bitte per PN.

Gruß
    Nils

Hi

Ich suche dringend ein Nokia 6310i oder ein S/// T68i!

Der Preis ist zweitrangig, da lässt sich einiges machen!

Bitte gebt bei euren Angeboten Alter, Zustand und Zubehör an.

Schickt mir diese am besten per PN.

Vielen Dank

Gruß
    Nils

Hi

Ich suche eine V200. Bietet mir einfach alles an was ihr habt. Gebt bitte den Zustand, Alter und Preis mit an.

Ich habe noch ein S100, wer an diesem Interesse hat, kann sich auch melden, eventuell sogar Tausch mit Zuzahlung.

Am besten per PN.

Schönen Tag noch

Gruß

Hi Leute,

könnt ihr mir eine gute Page empfehlen auf der ich gute Hintergrundbilder für das S100 bekomme?
    Die vorhandenen oder auch die unter Easy GPRS finde ich ziemlich langweilig, doch habe ich jetzt im Netz nichts gescheites gefunden.

Gruß

So ich habe jetzt das ganze Netz und auch hier im Forum durchsucht, nach den MMS Einstellungen für das S55. Habe das Handy jetzt mal wieder in Benutzung, nachdem es 2 Monate in der Verpackung gelegen hat und wollte das jetzt mal mit dem MMS testen bevor das gute Stück verkauft wird. Wenn ich etwas gefunden habe, habe ich die Daten übernommen und es ging nicht.

Wap über GPRS oder auch ohne funktioniert wunderbar aber das mit dem MMS will nicht so richtig.
    Könnt ihr mir vielelicht weiter helfen? Bin Debitel Kunde mit einem D1 Vertrag.

Schonmal Danke.

Gruß

Verkaufe immernoch das Siemens S55 mit Quick Pick IQP-500. Das Handy ist erst etwas über 2Monate alt und in einem super Zustand. Es wurde sehr gepflegt und auch der zustand ist sper, sprich ohne Gebrauchsspuren und Kratzer! Der Akku wurde ebenfalls fachgerecht benutzt.Mit dabei ist das ganze Standartzubhör, OVP und die Kamera.

Preislich stelle ich mir VHB 230 Euro inklusive versciherten Versand an den Käufer vor.

Meldet euch einfach per PN bei mir.

Gruß