Hi Leute,
könnt ihr mir eine gute Page empfehlen auf der ich gute Hintergrundbilder für das S100 bekomme?
Die vorhandenen oder auch die unter Easy GPRS finde ich ziemlich langweilig, doch habe ich jetzt im Netz nichts gescheites gefunden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
könnt ihr mir eine gute Page empfehlen auf der ich gute Hintergrundbilder für das S100 bekomme?
Die vorhandenen oder auch die unter Easy GPRS finde ich ziemlich langweilig, doch habe ich jetzt im Netz nichts gescheites gefunden.
Gruß
Aber mach die Dir doch selber. Ein Bild aussuchen, mit zum Beispiel dem Irfanview http://www.irfanview.com entsprechend zuschneiden. Speichern und ab ins Handy via Easy GPRS. ![]()
Ja, ja, jetzt heißt es wieder, der böse Mod scheißt die User an!
a) bist Du lange genug dabei, um zu wissen, daß es ein extra Forum für Logos gibt.
b) bist Du lange genug dabei, um zu wissen, daß es eine Suche gibt.
Aber da ich nicht böse bin, hier ein Smilie: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!