Nicht gerade rausziehen sondern mit einem leichten Wackeln (nach rechts und links) langsam lösen. Einen Trick wie es ihn noch beim Popport gab (nach unten weg knicken) gibt es beim Micro-USB imho nicht.
Beiträge von Ginuwine
-
-
Ich biete euch ein Nokia N96 an. Dieses befindet sich in einem super Zustand ohne Gebrauchsspuren. Das Gerät wurde aufgrund eines defekten Steuerkreuzes vom Händler durch ein nagelneues Gerät ersetzt.
Das Gerät hat kein Branding, kein Netlock oder Simlock! Natürlich ist die Rechnung mit dabei für etwaige Garantieansprüche. Des Weiteren besteht die Möglichkeit Nokia Maps 3 Monate lang kostenlos zu nutzen. Ein N-Gage Gutschein für Tetris ist auch dabei.Auf dem Gerät ist eine Brando Ultra Clear Folie Folie montiert.
Ansonsten StandardlieferumfangIch möchte zunächst versuchen das Gerät zu tauschen.
Als Tauschobjekte kommen in Frage (Reihenfolge entspricht der Priorität): Nokia N79, E71 (grey oder white), 5800, N82 black.Sollte sich nichts finden lassen, dann steht es auch zum Verkauf.
VHB liegt bei 415€ inklusive versichertem Versand als Paket mit DHL.
Wie immer ist auch eine persönliche Übergabe/Abholung im Rhein-Main- bzw. Rhein-Neckargebiet kein Problem.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Informationen bekommst du hier und eine Diskussion gibt es doch gerade im Thread.Worüber wollt ihr denn sonst diskutieren? Vorschläge oder Anregungen?
Ja du hast sicherlich auch Recht. Für Diskussionen ist der Thread ja wirklich da. Aber man muss das etwas differenzierter betrachten. Diskussionen auf der einen Seite und auf der anderen Seite das gegenseitige Hochpushen
bezüglich dem Vergleich mit dem iphone. -
verkauft :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
also wenn ich ein Mod wäre, würde ich wohl ab hier den Thread zumachen und ALLE fangen noch mal von vorne an und reden dann über das N97.
Ich höre auf jeden Fall hier auf mitzulesen und warte auf den richtigen Thread
ciao für hier erstmal.Dem kann ich mich nur anschließen, abonniert man ein vermeintlich interessantes Thema und freut sich am Abend auf mehrere Seiten Diskussionen und Informationen über das Gerät, welches auch im Threadtitel erwähnt wurde. Und dann geht es fast ausschließlich um das iphone :mad:
-
Re: Re: Re: Re: Re: auflösung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike88
Kann ich nur bestätigen!
Das Gerät sieht wirklich sehr gut aus! Da hat Nokia ganze Arbeit geleistet. Die Daten sind auch mehr als gut und beim Preis wird man noch sehen was da so genau kommt.
ABER: Wie sieht es mit der Verarbeitung aus?
Wenn ich mich an die letzten Nokia Slider Geräte wie z.b N95 (&co) erinnere und dann dieser Mechanismus sehe muss ich mir doch irgendwo die Frage stellen ob Nokia das wirklich gut gebacken bekommt. Vor allem in Sachen Führungen und dessen Spiel hat Nokia doch vor allem bei teuren Geräten absolut versagt. Davon abgesehen habe ich noch nichts von irgendwelchen Metallen gelesen, so dass ich mal davon ausgehe dass das ganze Gerät aus Nokia-Plastik sein wird was auch wieder nicht zur Qualität beiträgt.
Hoffe dass sich Nokia hier keine Patzer erlaubt!
Also in diesem Video sieht die Verarbeitung ganz gut aus. Das Display scheint auch bei Berührung nicht zu wackeln wie es etwa beim X1 der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
990 Euro in Finnland (inkl. Steuern):
Warum so teuer, ist es dann wenigstens für den Preis schon verfügbar?
-
Und es hat diesen genialen Anstellwinkel den ich am X1 so liebe

Außerdem sieht es super sexy aus, S60 5th ist auch viel versprechend siehe Tube. Ich hoffe so sehr, dass die Verarbeitung passt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
"It will cost 550 Euros when it launches in the first half of 2009." Quelle
-
Voll funktionsfähig ohne Einschränkungen!
Ideal um einen wackelfreien Slider zu bekommen. Entweder durch den Austausch des ganzen Mechanismus oder nur der Schienen :top: -
Zitat
Original geschrieben von Xfiles_de
Auch nach den V12 Update nicht
Der englishfire hat seinz mit der neusten Firmware versehen deswegen die Frage !Hast du auch schon Update gemacht ?
Konnte leider noch garnicht testen, ob der Softwareupdater eine neue Version anzeigt Ich warte auf ein Austauschgerät wegen dem Defekt an meinem "alten" Gerät, siehe Seite bevor.