Beiträge von Ginuwine

Nicht gerade rausziehen sondern mit einem leichten Wackeln (nach rechts und links) langsam lösen. Einen Trick wie es ihn noch beim Popport gab (nach unten weg knicken) gibt es beim Micro-USB imho nicht.

Ich biete euch ein Nokia N96 an. Dieses befindet sich in einem super Zustand ohne Gebrauchsspuren. Das Gerät wurde aufgrund eines defekten Steuerkreuzes vom Händler durch ein nagelneues Gerät ersetzt.
    Das Gerät hat kein Branding, kein Netlock oder Simlock! Natürlich ist die Rechnung mit dabei für etwaige Garantieansprüche. Des Weiteren besteht die Möglichkeit Nokia Maps 3 Monate lang kostenlos zu nutzen. Ein N-Gage Gutschein für Tetris ist auch dabei.

Auf dem Gerät ist eine Brando Ultra Clear Folie Folie montiert.
    Ansonsten Standardlieferumfang

Ich möchte zunächst versuchen das Gerät zu tauschen.
    Als Tauschobjekte kommen in Frage (Reihenfolge entspricht der Priorität): Nokia N79, E71 (grey oder white), 5800, N82 black.

Sollte sich nichts finden lassen, dann steht es auch zum Verkauf.
    VHB liegt bei 415€ inklusive versichertem Versand als Paket mit DHL.
    Wie immer ist auch eine persönliche Übergabe/Abholung im Rhein-Main- bzw. Rhein-Neckargebiet kein Problem.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Informationen bekommst du hier und eine Diskussion gibt es doch gerade im Thread.

Worüber wollt ihr denn sonst diskutieren? Vorschläge oder Anregungen?

Ja du hast sicherlich auch Recht. Für Diskussionen ist der Thread ja wirklich da. Aber man muss das etwas differenzierter betrachten. Diskussionen auf der einen Seite und auf der anderen Seite das gegenseitige Hochpushen
    bezüglich dem Vergleich mit dem iphone.

Zitat

Original geschrieben von mayba
    also wenn ich ein Mod wäre, würde ich wohl ab hier den Thread zumachen und ALLE fangen noch mal von vorne an und reden dann über das N97.
    Ich höre auf jeden Fall hier auf mitzulesen und warte auf den richtigen Thread :) ciao für hier erstmal.

Dem kann ich mich nur anschließen, abonniert man ein vermeintlich interessantes Thema und freut sich am Abend auf mehrere Seiten Diskussionen und Informationen über das Gerät, welches auch im Threadtitel erwähnt wurde. Und dann geht es fast ausschließlich um das iphone :mad:

Re: Re: Re: Re: Re: auflösung

Also in diesem Video sieht die Verarbeitung ganz gut aus. Das Display scheint auch bei Berührung nicht zu wackeln wie es etwa beim X1 der Fall ist.

Und es hat diesen genialen Anstellwinkel den ich am X1 so liebe :D

Außerdem sieht es super sexy aus, S60 5th ist auch viel versprechend siehe Tube. Ich hoffe so sehr, dass die Verarbeitung passt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

"It will cost 550 Euros when it launches in the first half of 2009." Quelle

Zitat

Original geschrieben von Xfiles_de
    Auch nach den V12 Update nicht :( Der englishfire hat seinz mit der neusten Firmware versehen deswegen die Frage !

Ginuwine

Hast du auch schon Update gemacht ?

Konnte leider noch garnicht testen, ob der Softwareupdater eine neue Version anzeigt Ich warte auf ein Austauschgerät wegen dem Defekt an meinem "alten" Gerät, siehe Seite bevor.