-
Zitat
Original geschrieben von holli
gibt es was neues bezüglich der verfügbarkeit des schwarzen covers?möchte mein graues gerne in ein schwarzes umwandeln.sollte allerdings ein originalcover sein,welches ich dann im ncs tauschen lassen würde!
Würde ich ebenfalls gerne machen. Wo und wann kann man die Covers beziehen? Im Nokia Onlineshop werden immer noch nur die "alten" Farbvarianten angeboten.
-
egonjr
Schnell und unkompliziert. Vielen Dank :top:
-
Ich biete euch hier 2 X 150€ Wertgutscheine von Media Markt an. Sind heute angekommen und haben eine Gültigkeit von 5 Jahren.
Preis liegt bei 280€ inkl. versichertem Versand.
Grüße
-
Bitte
bunnito
hinzufügen! Lief alles sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!
-
Ich biete mein ca. 2,5 Monate altes Nokia E71 zum Verkauf an. Die Farbe ist grey steel. Das Gerät kommt mit dem Standardlieferumfang allerdings ohne die 2GB Speicherkarte dafür aber mit einem Nokia Musicstore Gutschein.
Kein Branding, kein Netlock!
Preis liegt bei 227€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Paypal ist auch möglich. Alternativ ist eine persönliche Abholung/Übergabe im Rhein/Main- bzw. Rhein/Neckargebiet möglich.
Mögliche Tauschobjekte (und nur diese) wären: 5800, N79, BB Bold, BB Curve 8900, Palm Treo Pro jeweils mit entsprechendem Wertausgleich. Bei einem Tausch bevorzuge ich aber nur eine persönliche Übergabe.
Kontakt bitte per PN.
Grüße
Ginuwine
-
Also sowohl beim N85 als auch beim N95 funktioniert es mit cClock einwandfrei. Verstehe nicht warum es dann beim N79 nicht auch gehen soll :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ja, da das Display aber automatisch abschaltet, ist diese Funktion nicht nutzbar. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Es gibt aber z.B. cClock womit man prima eine Uhr in den Standby zaubern kann 
-
Preisupdate auf 400€ inkl. Versand.
-
"Der Mann, der niemals lebte"
6021
E50
E65
6300
-