-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
E:\Private\1000484B\Mail2\
Mitnehmen geht eigentich ziemlich gut, auch von FP1 auf FP2 Geräte gibts da keine Probleme...
Nun wollte ich die Mitteilungen sichern. Wenn ich in den Ordner rein gehe, sehe ich folgendes: klick mich.
Was genau davon sind die Mitteilungen? Oder muss ich einfach den kompletten Ordnerinhalt sichern und dann auf das andere Gerät übertragen? Ist der Ordner bei jedem S60 immer gleich?
-
Ich komme mit X-Plore nicht in diesen Ordner rein. Habe jetzt leider kein Datenkabel hier. Wenn ich das Gerät im Datentransfermodus an den PC anschließe, kann ich dann darauf zugreifen?
-
Wenn ich SMS auf der Speicherkarte speichern lasse, wo sind diese genau hinterlegt und kann man die irgendwie mit auf ein anderes S60 mitnehmen?
-
Danke für den Hinweis. Hier findet man wirklich den von dir genannten Ton. Allerdings ist das nicht der Standardton, den ich bzw. das Programm immer verwendet habe 
Ich nutze ProfiMail in der Version 2.91
-
Ich hab den Ton nur in den Einstellungen geändert. Ich bin echt jeden Ordner durch, aber ich kann den Originalton nirgendwo finden. Wenn sich jemand melden würde, der den Originalton verwendet, so könnte man anhand der Einstellungen sehen in welchem Ordner er sich befindet.
-
Menü, System, Einstellungen, Themen, Energiesparmodus, dann hier cClock auswählen.
-
Es geht um Profimail, kann mir jemand sagen in welchem Ordner der Standardemailton liegt? Ich habe diesen probeweise geändert und finde den Ton nun nicht mehr auf dem Handy.
-
Hallo zusammen,
ich möchte nun auch endlich das i7110 kaufen. Leider ist das Angebot hier bei TT als auch bei Ebay stark eingeschränkt. Deswegen habe ich mir ein paar Händler über einschlägige Preissuchmaschinen angeschaut. Die Preise sind recht ansprechend. Wenn ich mir aber so den Lieferumfang anschaue, so fällt auf, dass keine KFZ-Zubehör mit aufgelistet ist. Gibt es noch mal eine andere (teurere Version) mit KFZ-Zubehör oder ist das immer dabei und die Händler schreiben es einfach nicht dazu? Ist die Route66 immer mit dabei?
Die nächste Frage: Wie sieht es aus mit der Kompatibilität von S60 Software. Hat jemand Erfahrungen mit Programmen wie Profimail, HandyCalendar, BestProfiles, CClock, Taskman, IM+, DailymeTV usw. gemacht? Benötigt man auch wieder wie bei Nokia ein Zertifikat für die Installation? In welcher Art und Weise kommt es zu Einschränkungen.
Hat das Gerät einen integrierten VoIP Clienten?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas Licht ins Dunkle bringen könntet :top:
-
Ich biete hier mein Nokia E71 grey steel an. Rechnungsdatum 03.02.09. Das Gerät ist gebraucht, aber ich kann keinerlei Abnutzungserscheinungen feststellen. Das Gerät hat kein Branding und kein Netlock!
Das Gerät kommt neben dem kompletten Standardlieferumfang zusätzlich mit einer unbenutzten Nokia Eseries Kunstledertasche, einer Brando UC Displayfolie (bereits blasenfrei auf dem Gerät montiert) und zusätzlichem KFZ-Zubehör (original Nokia Kfz Saugfuß HH-12, Handyhalterung CR-39 und KFZ-Ladekabel).
FP für das ganze Set inkl. versichertem Versand mit DHL (Zustellung i.d.R. am nächsten Tag) liegt bei 200€.
Zahlung per Vorabüberweisung oder per Paypal (Käufer übernimmt Gebühren).
Alternativ ist wie immer eine persönliche Übergabe/Abholung im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckargebiet möglich.
Als Tauschobjekt kommt in Frage: Samsung i7110.
Grüße
Nils
-
Ich suche ein i7110.
Wenn ihr ein neues/gebrauchtes Gerät habt meldet euch bei mir mit eurer Preisvorstellung.
Falls Interesse an einem Tausch besteht könnte ich ein Nokia E71 anbieten inkl. KFZ-Zubehör.
Eine persönliche Übergabe/Abholung wäre in Rheinland-Pfalz möglich.
Grüße