Zum Verkauf steht eine gebrauchte original Nokia N96 Schiebemechanik inkl. der 2 Schienen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bezogen hier.

Preis liegt bei 20€ inkl. Versand.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Verkauf steht eine gebrauchte original Nokia N96 Schiebemechanik inkl. der 2 Schienen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bezogen hier.

Preis liegt bei 20€ inkl. Versand.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nö, wenn man eh ein Datenpaket hat fallen keine kosten an...
Ja, aber das Datenpaket muss ja auch bezahlt werden. Die Nutzung von A-GPS ist deshalb ja nicht "kostenlos".
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
da habe ich Raster / Liste / Hufeisen / V-Form...
Wenn du nicht diese Animation meinst dann gibt es noch eine andere Alternative:
System / Einstellungen / Allgemein / Personalisieren / Themen / Allgemein --> dann dein Thema auswählen und linke Auswahltaste "Optionen" --> Themeneffekte
System / Einstellungen / Allgemein / Personalisieren / Themen / Menüansicht
Unabhängig vom gebuchten / oder nicht gebuchten Tarif, fallen kosten bei der A-GPS Nutzung an.
Das ist natürlich auch noch ein Aspekt, der oft vergessen wird. Poste doch mal den Link von dem Blog, damit wir uns selbst von den Bildern ein Bild machen können ![]()
verdammt gut ist sicherlich etwas übertrieben. Gut sind sie sicher. Dennoch geht es hier ja um die besten Bilder eines Nokiahandys. Und das haben wir ja bereits geklärt ![]()
Ich habe soeben ein neues N96 erhalten. Ich war erstaunt, denn der Slider war bereits im Ausgangszustand perfekt. Kein Wackeln. Wirklich prima, wenn das so bleibt/bleiben würde.
Aber das Gerät hat nun ein anderes Problem. Wenn ich auf die linke Seite des Navipads drücke, dann scheint es als würde das Pad auf dem Untergrund kleben. Es reagiert deswegen nicht langsamer aber es entsteht eben so ein "klebendes" Geräusch. Das Verhalten ist nicht temporär sondern kommt bei jeder Betätigung.
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Jemand eine Idee wie man das "abstellen" kann bzw. woran es liegt?
Könnte es auch nach einiger Zeit weggehen?
Wenn das Problem nicht lösbar ist, geht das Gerät zurück :mad:
Das Gerät sieht wirklich sehr lecker aus!!
Hoffentlich ist die Verarbeitung E-Serie like :top:
Ich habe mich aber mittlerweile so an das X1 gewöhnt (von der Hardware), dass ich den gekippten Zustand auch gerne bei diesem Gerät hätte.