Beiträge von Ginuwine
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Tja,obwohl das N85 dem N96 gegenüber das bessere Handy ist führt es nur ein Schattendasein.
Das n96 steht in jedem zweitklassigen Handyladen rum,aber vom N85 keine Spur....
Und überall wo ich mich rumhöre,das N85 kennt gar Keiner.Ja das ist doch nachvollziehbar. Das N96 wird einfach als das Flagschiff angeboten. Allein schon die Produktbezeichnung hat eine ganz andere Zugkraft, wie ein N85. Und aufgrund eines höher realisierbarem Verkaufspreis wird sicher auch der DB des Gerätes höher sein.
Imho sind beide Geräte gleichwertig. Kaufentscheidungen sind wohl vor allem auf das verfügbare Budget und/oder den persönlichen Geschmack beim Design zurück zuführen. -
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich denke einfach nur gute Marketingstrategie um vom eigentlichen Thema der schlechten Verarbeitung ein wenig abzulenken und dem Endkunden das "Gefühl" von Wertigkeit zu vermitteln.Lg
Dem kann ich auch zustimmen.
Ich finde das ganze ziemlich lächerlich. Was habe ich davon, denn das Gerät nach 20 mal Herunterfallen (sehr unwahrscheinlich, bei sorgsamer Nutzung) noch funktioniert, dagegen die Verarbeitung bei "out of the box" eine Katastrophe ist (Spaltmaße, Sliderwackeln, Knarzen usw.).
-
Das N82 ist das derzeit beste Kamerahandy von Nokia.
Das N96 zieht aber imho mit dem N95 gleich.
-
Nach mehrmaligem "Nein" kommt der Willkommensbildschirm bei mir nicht mehr.
Wegen der Multimediataste würde ich ein Hardreset machen.
-
Also ich komme mit den Tasten fast so gut zurecht wie mit meinem BB Bold. Auch längere Emails sind mit dem Gerät absolut kein Problem.
Sms schreibe ich auf einer normalen Handytastatur und T9 allerdings schneller. -
-
Kurze Offtopic Frage:
Handelt es sich bei dem Symbol auf deinem Homescreen um das Programm Bluetooth Switch? Hast du eine funktionierende Version für FP2? Wenn ja, könntest du mir vielleicht einen Link zum Download zur Verfügung stellen?
-
Das habe ich soeben auch mal versucht. Und tatsächlich, der Geschwindigkeitszuwachs im Menü ist enorm!
-
Hmm ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Datei natürlich noch signiert werden muss.