-
Nein, bei mir liegt sie unter C:/Data/Fonts
Ich habe mal eine .sis. hochgeladen, die die Schrift Comic Sans einfach installiert und das ohne viel Aufwand wie mit Lightnotpad usw. Und damit läuft es eben auch auf FP2 Geräten. Die Schriftart selbst kann kann beliebig durch eine andere ersetzt werden.
hier Rechtsklick und dann speichern unter auswählen
-
@ Lipfit2000
Das ist zwar eine nette Möglichkeit aber wirklich toll aussehen tut das nicht.
Besorg dir das richtige Werkzeug, schraub das gerät auf (Achtung Grantie geht verloren) und bearbeite die Schienen. Wie genau findest du hier im entsprechenden Thread. Denn die Problematik beim N85 ist die gleiche wie beim N95 und N96.
-
Also auf dem N96 funktioniert es wunderbar. Comic Sans, meine Liebingsschrift 
-
Ich hatte die selbe Problematik. Liefen dann auch nicht mehr. Daraufhin habe ich sie gelöscht...
-
Dann formatiere zusätzlich doch mal den Massenspeicher und falls vorhanden die Speicherkarte.
-
Auch hier sollte das Problem nach einem Hardreset gelöst sein.
-
Zitat
Original geschrieben von brigante
Danke für die schnellte Antwort.
Bei so einem Hardreset gehen dann alle Programme flöten?
Habe zum Glück noch nicht viele drauf, aber was ist mit SMS, Kontakte usw. sind die auch weg?
Mit der Nokia Suite alle Kontake und Kalendereinträge sicher. Dann ein Hardreset durchführen *#7370#. Danach alles wieder einrichten und deine Daten zurückspielen.
-
kingpin166
Abstürze hatte ich bei meinem Gerät innerhalb von 4 Monaten keinen einzigen. Das sollte auch nicht vorkommen. Ursache dafür könnte z.B. diverse auf dem Gerät installierte Software sein. Im Zweifel ein Hardreset durchführen und mögliche kritische Software erst nach und nach intsallieren.
Ein Firmwareupdate, sofern für dein Productcode verfügbar sollte auf jedenfall durchgeführt werden.
goalie75
hast du schonmal versucht die Verschlüsselung der Routers für Testzwecke komplett abzuschalten oder einmal WPA2 zu versuchen?
Mal ein Reset beim Router durchgeführt?
-
Danke für den ausführlichen und gut geschriebenen Testbericht :top:
Das Preis/Leistungsverhältnis macht das gerät sicherlich attraktiv, allerdings ist das Gerät nur alt bekannte Technik in einem neuen Plastikkleid. Die Verarbeitung mag abgesehen von der Serienstreuung ganz ok sein. Die Haptik und das verwendete Plastik ist aber leider untereste Schublade.
Dennoch wird das gerät sicherlich ein Erfolg, da es imho auch vom Design deutlich mehr Leute anspricht als ein N78.
-
Ich habe die Suche ebenfalls schon lange aufgegeben.
MobieGenie wäre so ein super Programm, wenn dieser Bug nicht wäre. Gerade eben weil man es z.B. mit einem bestimmten Profil starten kann.