Beiträge von Ginuwine

Von einem Problem zum nächsten...

Während der Bedienung kam irgendwann mal ein Popupfenster zum Vorschein in dem das Gerät gefragt hat, ob ich den Stromsparmodus anschalten möchte. Ohne weiter drüber nach zu denken habe ich diese Frage mit Ja bestätigt.

Seit dem ist dieser Modus aktiv und die Displaybeleuchtung schaltet sich nach 5 Skunden aus. Das spart Strom ist aber auf die Dauer etwas nervig. Nun wollte ich diesen Modus deaktivieren, finde dazu im Gerät aber keine Möglichkeit.

Unter System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Display kann ich zwar die Zeit bis zum Energiesparmodus beliebig ändern, allerdings hat dies keine Auswirkungen.
    Die Displayhelligkeit, Beleuchtungsdauer kann ich nicht einmal anklicken, es kommt die Meldung "Änderung der Einstellung nicht möglich. Energiesparmodus aktiv."
    Im Benutzerhandbuch ist auf Seite 188 zwar mal der Energiesparmodus genannt aber nur, dass man ihn unter dem oben genannten Reiter einschalten kann.

Das hatte ich natürlich zuvor auch schon gemacht, leider ohne Erfolg.

Nach einem Hardreset hat es nun funktioniert. Ich weis aber nicht woran es lag :confused:

Meinst du Dailymytv oder Mobile TV? Was genau funktioniert bei dir nicht? Und was hat es mit einem Branding auf sich?
    Das alles geht aus deinem Beitrag nicht wirklich hervor ;)

Nutzt jemand den Dailyme.tv Player auf dem Gerät?
    Ich bekomme das Programm einfach nicht zum laufen. Besser gesagt bekomme ich keine Datenverbindung hin.