Bestes Nokia Kamerahandy derzeit?

• Da kann ich nich nur anschliessen N95-1!

(obwohl mein K850i auch nicht schlecht ist) :top:

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Das N82 ist das derzeit beste Kamerahandy von Nokia.

Das N96 zieht aber imho mit dem N95 gleich.

Stimmt nicht!
    Hab beide im Shop getestet, das N96 hat keinerlei Chance gegen das N95, die Farben sind flauer, Bilder wirken leicht unscharf....

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Stimmt nicht!
    Hab beide im Shop getestet, das N96 hat keinerlei Chance gegen das N95, die Farben sind flauer, Bilder wirken leicht unscharf....

Ich glaube nicht, dass man das mal kurz im Shop testen kann. Es gibt für die Geräte viele Einstellungsmöglichkeiten, die viel von der Fotoqualität ausmachen können.

• so wie ich es letztens mitbekommen habe soll es wohl wieder ne neue Software fürs N96 geben bzw kommen (12....) . Ansonsten ist das N95-1 mit der 30 er Firmware unschlagbar ... nutze es selbst und bin absolut begeistert

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Ich glaube nicht, dass man das mal kurz im Shop testen kann. Es gibt für die Geräte viele Einstellungsmöglichkeiten, die viel von der Fotoqualität ausmachen können.

das gilt für beide, und auch die Vergleichsbilder von Nutzern hier im Forum sind recht eindeutig.

• wahrscheinlich werdet Ihr Lachen aber mein E90 macht verdammt gute Fotos :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• verdammt gut ist sicherlich etwas übertrieben. Gut sind sie sicher. Dennoch geht es hier ja um die besten Bilder eines Nokiahandys. Und das haben wir ja bereits geklärt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!