Das N82 ist das derzeit beste Kamerahandy von Nokia.
Das N96 zieht aber imho mit dem N95 gleich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann ich nich nur anschliessen N95-1!
(obwohl mein K850i auch nicht schlecht ist) :top:
gruss tommy
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Stimmt nicht!
Hab beide im Shop getestet, das N96 hat keinerlei Chance gegen das N95, die Farben sind flauer, Bilder wirken leicht unscharf....
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Stimmt nicht!
Hab beide im Shop getestet, das N96 hat keinerlei Chance gegen das N95, die Farben sind flauer, Bilder wirken leicht unscharf....
Ich glaube nicht, dass man das mal kurz im Shop testen kann. Es gibt für die Geräte viele Einstellungsmöglichkeiten, die viel von der Fotoqualität ausmachen können.
so wie ich es letztens mitbekommen habe soll es wohl wieder ne neue Software fürs N96 geben bzw kommen (12....) . Ansonsten ist das N95-1 mit der 30 er Firmware unschlagbar ... nutze es selbst und bin absolut begeistert
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Ich glaube nicht, dass man das mal kurz im Shop testen kann. Es gibt für die Geräte viele Einstellungsmöglichkeiten, die viel von der Fotoqualität ausmachen können.
das gilt für beide, und auch die Vergleichsbilder von Nutzern hier im Forum sind recht eindeutig.
6230
ZitatOriginal geschrieben von spassssbremse
6230
willst du nicht mal auf der autobahn spielen gehen?
wahrscheinlich werdet Ihr Lachen aber mein E90 macht verdammt gute Fotos :top:
verdammt gut ist sicherlich etwas übertrieben. Gut sind sie sicher. Dennoch geht es hier ja um die besten Bilder eines Nokiahandys. Und das haben wir ja bereits geklärt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!