Wenn man in das Programm reingeht, wechselt es immer in das zuerst angelegte Konto.
Kann man irgendwie einstellen, dass man zunächst in der "normalen" Programmansicht startet?
Beiträge von Ginuwine
-
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
BestProfiles bietet alle diese Funktionen :top:Ich habe das Programm derzeit in Verwendung. Wie kann ich aber einstellen, dass das Profil z.B. wieder zurückfällt nachdem ich eine vordefinierte Zelle wieder verlasse?
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Was ist denn Eurer Meinung nach der beste Reminder für SMS / Anrufe ?Ich nutze Best Reminder, hier.
-
Also ich bin jetzt auch gewechselt von Handy Profiles auf BestProfiles, und dieses Programm kann alle Umschaltfunktionen anbieten auch das Wechseln in den Offlinebetrieb ohne irgendwelche Tricks

-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
BestProfiles bietet alle diese Funktionen :top:Super vielen Dank!
-
Danke dir. Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken auf das Gerät zu wechseln. Wenn ich aber mit Verkäufern schreibe, dann erfahre ich ehrlicherweise schon, dass der Slider nicht 100% sitzt. Das finde ich ja erst mal nicht schlimm, wenn ich ich wenigstens selbst die Möglichkeit haben würde das Problem abzustellen.
Und auch wenn man ein Gerät erwischt, bei dem der Slider wirklich bombenfest ist, so zweifle ich doch an der Qualität. Mit Sicherheit wird auch dein Slider irgendwann mal etwas Spiel bekommen. -
Kann Profile Scheduler auch in den Offlinemodus schalten?
-
-
Hmm schade, ich suche ein Programm, dass eben alle Optionen bietet.
-
Gibt es ein Zeit- / Kalender- / Ort gesteuertes Profil-Wechsel-Programm, dass ach in den Offlinemodus schalten kann?
Epocware Profile kann das z.B. nicht. -
Nein es ist kein umwandeln nötig. Probiers einfach mal aus.