Welche Lieder sind denn geschützt?
Über itunes bezogene Tracks werden von S60 problemlos wiedergegeben.
Beiträge von Ginuwine
-
-
Wirklich schade das mit den Tasten. Dennoch finde ich das Gerät recht ansprechend sowohl technisch als auch optisch.
Wenn die Verarbeitung gut ist, dann hält mich nichts mehr
-
ZitatAlles anzeigen
[i]Original geschrieben von SAMi [/i
]so isses, die 49$, bei mir ca. 35EUR, waren es wert. :top:
Nach der Installation von roadsync soll ich Benutzer, PW, Domain usw. eingeben. Handelt es sich dabei um die Emailaccounteinstellungen oder muss ich mich für roadsync extra registrieren?
-
Ja ich habe das gleiche Problem...
Da man aber nun endlich mehrere Konten einrichten kann, wird das Programm wieder interessant.
Der Akkuverbrauch im Pushmodus ist aber eine Katastrophe. -
Kann jemand einen Vergleich zum Nokia E71 ziehen was die Tastatur und die Akkulaufzeit angeht?
-
-
Gibt es Erfahrungswerte wie lange es bei Samsung dauert, bis ein vorgestelltes Gerät auf den Markt kommt?
Ist dieses bei Flickr vielleicht das richtige?

-
Ja ich nutze den internen Clienten. Aber bei mir kommt kein @ Zeichen. Welche Version hast du vom cClock? Und ist das @ zeichen auch so schön groß wie das SMS Zeichen?
-
Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meinem Anliegen in diesem Thread richtig bin, aber vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Ich nutze die Internetflat von Eplus. Als Modem nutze ich das E51. Das surfen im Netz funktioniert auch ganz gut.
Jetzt wollte ich mal zum Zeitvertreib ein Netzwerkspiel bestreiten. Leider ist es mir mit der genannten Zusammenstellung nicht möglich auf einen enstprechenden Host zuzugreifen (IP Adresse stimmt). Auch funktioniert es nicht, wenn ich den Host einrichte (auch hier stimmt die IP). Um eventuelle Fehlerquellen auszuschließen habe ich im E51 eine T-Mobile Karte eingelegt. Und siehe da, es funktioniert.
Es muss also bei Eplus liegen. Gibt es da irgendwelche Restriktionen oder Funktionen, die man bei Eplus erst freischalten muss?
Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar. -
Gibt es eigentlich irgendeinen Largetimescreensaver der auch neue Emails signalisiert?
Ich nutze zur Zeit cClock und hier werden auf der Ausgangsanzeige nur neue SMS angezeigt.