wie führst man denn auf dem Gerät ein komplettes Reset durch? Ich möchte gerne das Gerät wieder zurück in den Auslieferungszustand versetzen.
Beiträge von Ginuwine
-
-
Brandofolie ist auf dem Gerät montiert.
2GB Speicherkarte ist auch dabei.
Ein paar Bilder:
Preis liegt jetzt bei 307 inkl. versichertem Versand mit DHL.
Auf Wunsch steht auch noch eine Nokia KFZ-Halterug und ein KFZ-Kabel zum Verkauf.
-
So jetzt habe ich mir das Gerät doch mal zugelegt um einfach mal zu testen. Aber leider entstehen auch noch ein paar Fragen.
1) Ich habe es geschafft den Bold mit dem heimischen Wlan zu verbinden. Doch wie schaffe ich es auch über diesen zu surfen und wie wird das im Display angezeigt?
2) Kann ich auch Emailkonten einrichten, die nicht gepusht werden sollen, sondern die ich dann ganz normal abrufen kann?
3) Bei T-Mobile ist ja der Gutschein für 6 Monate Navi dabei. Auf der "Kurzanleitung" steht, dass man die Software erst runterladen soll über das Downloadmenü. Allerdings sehe ich da keine Möglichkeit irgendetwas herunter zu laden.
Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Und btw, die beiligende Anleitung ist mal wirklich ein schlechter Schwerz
-
Ich möchte auch noch mal ein paar ergänzende Fragen in den Raum werfen.
-Wenn das Display in den Standbymodus geht, zeigt das Display dann die Uhrzeit und Ereignisse z.B. verpasste Anrufe an?
-Kann man den Bold als Modem nutzen, ggf. sogar mit einem Mac?
-
Biete ein Nokia E71 in Grey Steel zum Verkauf an. Das Gerät ist knapp 2 Monate alt, befindet sich in einem super Zustand. Mit dabei ist das ganze Standartzubehör, OVP, Rechnung und eine Cord Raedan-Tasche.
Preis liegt bei 320€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Alternativ ist wie immer eine Abholung/Übergabe im Rhein/Main bzw. Rhein/Neckargebiet möglich.
Tausch nur gegen ein Blackberry Bold.
Grüße
Nils -
Hallo zusammen,
ich suche einen Bold, gerne auch mit Branding.
Bevorzugt wird eine persönliche Übergabe im Rhein/Main bzw. Rhein/Neckargebiet.Bitte meldet euch mit eurer Preisvorstellung. Sofern ein Tausch interessant ist, kann ich ein E71 anbieten.
Grüße
Nils -
Schonmal Danke für die schnelle Reaktion. An Zusatzsoftware habe ich schon ein paar brauchbare Dinge gefunden.
Dass die Standby Zeit gut ist freut mich, allerdings möchte ich für Termine nicht jedesmal in den Kalender wechseln, sondern diese direkt sehen. Wann kann man denn davon ausgehen, dass das entsprechende Theme freigeschaltet wird?
Auch die Nutzung von VoIP ist ein absolutes Muss. Es muss noch nicht einmal so gute integriert sein wie bei S60, entscheidend ist nur, dass es überhaupt irgendwie funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Nokia E71 TestberichtKannst du vielleicht das Theme zur Verfügung stellen, dass man direkt auf dem ersten Bild sieht?
-
Ich spiele mit dem Gedanken vom E71 auf den Bold zu wechseln.
-Wie verhält es sich mit der Standbyzeit Idle und in Nutzung im Vergleich zu euren Referenzen?
-Werden anstehende Termine direkt auf dem Homescreen angezeigt?
-Gibt es die Möglichkeit VoIP mit Sipgate zunutzen?
-Kann man eine andere Navisoftware z.B. TomTom oder McGuider installieren?
-Hat das Gerät eigentlich Profile?
-Das wäre mein erster BB, wie gross ist das Angebot an Zusatzsoftware? (z.B. automatische Profilumschaltung, ICQ/MSN Messenger, Internet Radio usw)Wäre prima, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte

-
Ok dann bin ich ja froh, dass ich kein Defekt habe. Aber diese Tatsache finde ich mal eine Frechheit von Nokia. Aber ich werde sicher nicht zu Maps wechseln, was imho im Vergleich zu anderen Programmen deutlich schlechter ist. Vielleicht bringt eine Firmwareupdate eine Änderung.