Beiträge von Ginuwine

Funktioniert bei euch A-GPS? Ich hab den Eindruck, dass mein Gerät sich nur mit dem normalen GPS verbindet. Denn der Sat Fix dauert teilweise mehrere Minuten. Unter Standortbestimmung ist bei den Bestimmungsmethoden ein Haken bei Unterstütztes GPS und Integriertes GPS. Als Server ist supl.nokia.com eingetragen und auch der Zugangspunkt ist definiert.

Ich kenne es nur so vom N95/N82, dass ein SatFix mit A-GPS keine Minute dauert. Hat jemand einen Rat?

Zitat

Original geschrieben von qtip

Das E71 ist schon ein Knaller ! Wenn man vorher einen der aktuellen Plastikbomber ala 6220c oder N82 besessen hat, möchte man nie mehr zurück.

Dem kann ich nur zustimmen, das Gerät macht richtig Spass, nicht nur wegen der Funktionalität sondern vorallem wegen der hochwertigen Verarbeitung.

BTW hier gibt es Brandofolien: Klick mich

E71 und OSX laufen wunderbar zusammen, auf der Nokia HP findest du das entsprechende Plugin.

Und noch ein kleiner Nachtrag, nach 3 Tagen Nutzung ist das Knarzen meines linken Softkeys einfach weg :top:

Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    2. Themes die ich installlieren möchte funktionieren wegen der angeblich abgelaufenen Zertifikate. Habe schon auf 2007 umgestellt, keine Wirkung. Eine Idee wie man die wieder flott bekommt?

Theme einfach signieren und schon funktioniert es auch ohne Datum zurück stellen.

Also eine 8GB Micro SDHC läuft im E71!

Ich greife noch mal ein Paar Fragen auf in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann:

1. Gibt es schon ein Plugin für das E71 und isync?
    2. Kennt jemand einen Anbieter der eine Brandofolie liefern kann, abgesehen von Brando selbst (Lieferzeit ist hier zu lang)
    3. Kennt jemand eine Möglichkeit um knarzende Tasten wegzubekommen?

Also bei mir knarzt der linke Softkey gelegentlich. Wirklich sehr ärgerlich, da die Verarbeitung sonst top ist und an die der 8er Serie herankommt.
    Gibt es eine Möglichkeit das Knarzen weg zu bekommen?