ZitatOriginal geschrieben von Scaron
das E71 hat kein FP2
Ok, dann sollte es also keine Probleme geben?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scaron
das E71 hat kein FP2
Ok, dann sollte es also keine Probleme geben?!
Läuft eigentlich vorhandene S60 3rd Software auf dem Feature Pack 2 oder ist diese nicht kompatibel?
Ich biete mein neuwertiges Nokia N82 schwarz zum Verkauf an. Das Gerät ist neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren/Kratzer. Das Gerät wird seit dem ersten Tag mit einer Brando UC Folie geschützt. Zusätzlich zum original Lieferumfang gibt es noch eine Raedantasche mit dazu. Die Rechnung ist natürlich auch dabei.
Das Gerät hat kein Branding und auch kein Netlock

Preis liegt bei 307€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Alternativ ist wie immer eine persönliche Abholung/Übergabe im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckargebiet möglich.
Viele Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden...
Als Tauschobjekt bitte nur ein Nokia E71 anbieten.
Grüße
Nils
In silber gibt es das Gerät günstiger. Aber die schwarze Variante ist nicht günstiger zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Ja es gibt ein unbedenkliches Mittel dafür:
Teflonspray :top:
Hört sich interessant an, könntest du das ganze vielleicht etwas ausführen und erklären wie du es gemacht hast?
Und warum ist Teflonspray bedenkenlos? Kann man damit nicht auch die Elektrik zerstören?
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit das Knarzen der Tasten weg zu bekommen? Ich habe ein Gerät bei dem die Tasten nur ein wenig (im Vergleich zu anderen Geräten) knarzen, dafür aber der untere schwarze Rahmen umso mehr.
Reagieren NSC's drauf und können die das vor Ort beseitigen oder gibt es Tricks wie man es selbst beheben kann?
Ich habe jetzt die sis signiert und jetzt ging es.
Ich habe das Problem, dass ich keine Themes mehr installieren kann. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Zertifikat abgelaufen ist. Im Programmmanager werden alle Datein zur Installation zugelassen. Es bringt auch nichts das Telefondatum um ein paar Tage nach vorne oder nach hinten zu setzen.
Hat jemand einen Rat?
Bitte hinzufügen:
vinci-vap
und
Prilmayer
Beides sehr nette Geschäftspartner. Schnelle und reibungslose Abwicklung! :top:
Hallo,
ich suche dringend ein Nokia 6500 Classic schwarz ohne Branding von einem Händler.
Grüße
Nils