Für mich bitte
eekopf
hinzufügen. Alles einwandfrei und super schnell :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
eekopf
hinzufügen. Alles einwandfrei und super schnell :top:
Gibts eigentlich für das Gerät einen Largetimescreensaver, sodass man nicht immer das Gerät aus dem Standby holen muss um die Uhrzeit zu sehen?
Biete einen HTC Touch Diamond zum Verkauf an. Gerät ist neu mit allem Zubehör und Rechnung.
VHB 530€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Alternativ ist wie immer eine persönliche Abholung/Übergabe im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckargebiet möglich.
Paypal möglich.
Unzählige Einträge in der Vertrauensliste.
Kontakt bitte per PN.
Gruß
Nils
Kannst du mir erklären, als absolutem Windows Neuling, wie ich diese ganzen Einstellungen tätige?
Preisupdate auf 350€ inkl. Brandofolie und Tasche und inkl. versichertem Versand mit DHL.
ZitatOriginal geschrieben von dan21
könnt ihr mal was genaueres zum akku sagen?
ich nutze zur zeit das N95, rufe den ganzen tag mails per umts ab, dazu noch bisschen telefonieren und sms und der akku muss jeden abend geladen werden.
ist die akkulaufzeit vom Diamond genauso mies? oder kann ich da mehr erwarten?
Also der Akku meines N95 8GB hält etwa doppelt so lange bei intensiver Nutzung.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Diamond etwas enttäuscht bin. Das Gerät ist sehr träge und langsam und der Akku ist sehr schwach. Bei intensiver Nutzung ist kaum ein vollständiger Tag drin.
Entschuldigt meine Faulheit, aber kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie ich Internet-Telefonie mit Sipgate auf dem Gerät nutzen kann?
Biete hier ein neuwertiges Nokia N95 8GB zum Verkauf an. Das Gerät ist ca. 3 Monate alt. Kein Branding, kein Netlock, keine Gebrauchsspuren, einwandfreier Slider, Brandofolie.
Mit dabei ist das ganze Standardzubehör, OVP, Rechnung und eine Raedantasche.
VHB 365€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Alternativ ist eine persönliche Abholung/Übergabe im Rhein/Main bzw. Rhein-Neckargebiet kein Problem.
Stehe unzählige mal in der Vertrauensliste!
Paypal möglich.
Tausch nur gegen E60, E70, E61(i), E51.
Kontakt bitte per PN.
Gruß
Nils
Bitte
Mr.Vain
hinzufügen. Alles einwandfrei gelaufen :top: