Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich der obere Schlitten im aufgeschobenen Zustand leicht nach Rechts und Links bewegen lässt. Hat jemand das gleiche Problem und wie kann man dieses beheben?
Beiträge von Ginuwine
-
-
Für mich bitte
Blarney
hinzufügen. Schnelle und reibungslose Abwicklung. Einfach spitze :top:
-
Hat schon jemand bei dem Anbieter bei von Ebay Italien gekauft? Ist das seriös?
-
Biete mein ca. 2 Monate altes Apple iphone 8GB an. Das Gerät befindet sich in einem super Zustand.
Lieferumfang:
-iPhone
-Sony Kopfhörer
-Docking Station
-USB Kabel zum aufladen am Rechner
-Verpackung
-RechnungBevorzugte Tauschobjekte sind: N82, N95 8GB, E51, E61i und Samsung i780. Aber auch andere Geräte sind gerne gesehen.
VHB ist 390€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Eine persönliche Abholung/Übergabe ist wie immer im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckargebiet möglich.
Gruß
Nils -
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich "Services" installiert und zu verhindern, dass sich ungewollt eine Datenverbindung über GPRS/EDGE aufbaut. Wenn ich hier EDGE deaktiviere, dann geht das iphone in eine Art Flugzeugmodus und deaktiviert mir die SIM-Karte. Wenn ich den PIN für die Sim wieder eingebe und diese damit entsperre ist auch EDGE wieder aktiv und verbindet sich sobald ich eine entsprechende Anwendung starte.
Ist dieses Problem bekannt und gibt es hier Abhilfe? -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Für mich bitte Ginuwine hinzufügen.Netter Kontakt und Topware wie beschrieben,so macht handeln Spaß :top:Danke das Komplement kann ich zuruek geben!
Fuer mich bitte Handyfreak83 hinzufügen. -
Preisuptdate auf 380€ inkl. versichertem Versand mit DHL :top:
-
Re: Handy Startet nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von sHorLe
Hey leute.. !
ich hab heute auch mal mein N95 8GB geupdatet .. es lief erstmal ohne probleme ... aber nach dem backupdraufspielen funktionierte das Handy noch 5 mins und dann isses stecken geblieben ! Und nun startet es nichtmehr richtig ! Also es springt an und Nokia erscheint auf dem Display und nach 1 mins verschwindet das Nokia und es leuchtet einfach nur weiß ! Ist das Handy nun hin ?!!!?!! ich brauch das :((( kann jemand mir evtl helfen ? ! will es jetzt auch net unbedingt wegschicken !Setz mal eine andere Simkarte rein und lass das Netzkabel während dem Bootvorgang im Gerät.
-
Ich glaube das ist endlich ein Argument für mich und das iphone.
Könntest du kurz erläutern welche Software nötig ist, bzw. gibt es eine Seite mit einer ausführlichen Anleitung?
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Heute morgen dann Sipgate getestet. Ein Anruf auf dem Festnetz klappte wunderbar.
Mit diesem Clienten läuft also Sipgate auf dem Iphone, habe ich das richtig verstanden?