:top:
Beiträge von Ginuwine
-
-
Nach dem Update müssen alle Einstellungen für Sipgate neu gemacht werden, dann läuft es auch wieder

-
Biete hier ein neues Nokia 6500 Classic in schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist das ganze Standartzuebhör, OVP und Rechnung.
Preis liegt bei 180€ inkl. versichertem Versand. Wie immer ist auch einer persönliche Abholung/Übergabe im Rhein/Main bzw. Rhein/Neckargebiet möglich.
Kontakt bitte per PN.
Gruß
Nils -
-
Zitat
Original geschrieben von Eckhard1
Es wird wohl Probleme mit dem NSU gegeben haben, da diese Software nicht den kompletten Teil der Firmware flasht. Daher halte ich auch vom NSU nichts!Könntest du das ganze mal etwas ausführen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kosl
Hi,mein Akku hält mit der 21er FW wirklich deutlich länger als mit der 12er. Bin jetzt bei 6 Tagen Standby bei gelegentlicher Nutzung und habe noch immer 3 Striche übrig. Mit der alten FW kam ich max auf 4-5 Tage. Ist also in jedem Fall zu empfehlen. Und zum Thema Garantieverlust: wenn die Änderung der FW nicht ursächlich für einen Schaden ist, kann die Garantie / Gewährleistung NICHT verweigert werden. Also schön ruhig bleiben.
Also so recht kann ich das nicht glauben, es sei denn dein Gerät liegt den ganzen Tag unberührt im Offlinemodus herum.
-
Bin gerade am ausprobieren, werde berichten.
Verloren geht alles, deswegen ist die Sicherung wichtig! -
Also ich habe mir das eben mal angeschaut und die wirklich interessanten Spiele sind ja noch garnicht verfügbar. Irgendwie der reinste Witz, wenn man bedenkt, dass das Angebot bereits im letzten Jahr zur Verfügung stehen sollte.
-
-
Wenn diese Änderungen kommen, dann wird das Programm sicher seinen Durchbruch finden.
Ich persönlich finde das Programm klasse und auch den Support den ihr bietet.Ich würde mir noch wünschen, dass Verbotene Liebe in das Programm aufgenommen wird.
Macht so weiter :top: