Beiträge von Ginuwine

Ich habe mal ein paar Fragen:

-Das Gerät hat ja keinen 3,5mm Kopfhöreranschluss. Gibt es denn einen geeigneten Adpater, wenn ja wo?
    -Besteht die Möglichkeit mit dem integrierten Player oder einer anderen Software Padcasts herunter zu laden und anzusehen, vergleichsweise wie bei S60 3rd?
    -Kann man VoIP nutzen, z.B. mit Sipgate?

Grüße

Ich biete ein Nokia N95 8GB an. Das Gerät befindet sich in einem super Zustand, perfekter Slider.
    Mit dabei ist das ganze Standardzubehör, OVP, Rechnung und eine Brandofolie.

Der Preis liegt bei 420,-€ inkl. versichertem Versand mit DHL.

Alternativ ist ein Tausch möglich. Bevorzugte Geräte sind E-Serie Geräte. Aber auch andere sind denkbar, jeweils mit Zuzahlung von meiner oder deiner Seite.

Persönliche Übergabe ist im Rhein/Main bzw. Rhein/Neckargebiet möglich.

Kontakt per PN.

Gruß
    Nils

Zitat

Original geschrieben von mazak
    Zum Thema Akku: Da kann man bestimmt wieder den Akkudeckel so bearbeiten das der BLF 6er Akku reinpasst ;)

Viel schlimmer find ich die fehlende Kameraabdeckung, wie kann man ein 5 Megapixel Geschoss ohne Abdeckung ausliefern?!?! Damit haben sie bei mir schon die N95 8 gig Version vergeigt...

Da kann ich dir nur zustimmen!

Ich bin von dem Design etwas enttäuscht. Sieht eben doch wie das IMHO ohnehin nicht sehr hochwertige N81 aus. Ich werde mir das Gerät natürlich, sobald es so weit ist anschauen. Doch denke ich, dass gerade Samsung mit dem G810 eine interessante Alternative für das N95 8GB/N96 bringt, womit man die Zeit bis zur Touch UI gut überbrücken kann :top:

Also ich habe seit ein paar Tagen auch Probleme mit dem einloggen. Sowohl mit meinem Mac und Safari und auch mit dem PC und dem IE komme ich einfach nicht rein. Das gleiche Problem wie bei Moerlin.

Wenn ich aber z.B. mit dem Handy online gehe, dann kann ich mich einloggen.

Wo liegt das Problem? :confused: