Ich bin auch heiss auf das Gerät, aber es wird sicher und leider noch ne Weile dauern bis das Gerät erhältlich ist ![]()
Beiträge von Ginuwine
-
-
Nein, ich verstehe dein Problem nicht. Warum mühselig rumprobieren, wenn eine Neuinstallation keine 5min dauert :confused:
-
Einfach neu installieren und schon läuft es wieder.
-
Ja das macht es und bietet eben noch zusätzlich die Möglichkeit das Profil mit einer Umdrehung zu ändern oder eben eingehende Anrufe lautlos zustellen oder abzuweisen, ebenfalls mit einer einfachen Drehung
:top: -
Danke für den Tipp, aber mit Shutup von Samir geht das schon die ganze Zeit

-
Gehen damit jetzt auch andere Flashseiten?
-
sind doch gute Nachrichten. Wann kann man mit der ersten Beta rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Die Sendung schaut Ihr immer noch?Fassen wir mal die Aufgaben zusammen: G. Depardieu macht Werbung für seinen neuen Asterix Film. S. Stallone für den neuen Rambo. Hörbinger? Macht die vllt. gerade was mit Adorf und Becker? Raab wird seinen Song Context promoten, Udo Jürgens sein Musical in Hamburg. Der Rest wird singen. Was die Sportler dort zu suchen haben ist mir noch nicht ganz klar, aber dass das ZDF die EM überträgt sollte bekannt sein.
Wann wird das ZDF eigentlich dazu gezwungen "Dauerwerbesendung" oben rechts einzublenden?

Du hast ja absolut recht, aber was würden die "Stars" denn sonst erzählen, wenn sie nicht ihr neues Produkt vermarkten würden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hoffentlich gehen möglichst viele wegen den Verarbeitungsmängel in ein NSC, damit Nokia endlich mal merkt dass man solche Sachen bei Geräten in der Preisklasse nicht machen darf.Das kann ich auch nur hoffen, und für alle die, die ein gut verarbeitetes Gerät suchen lohnt sich ein Blick ins Biete

-
Ich nutze TIMESS__.ttf aber letztendlich ist die Wahl der Schriftart ja Geschmackssache.