Nach einer aufwendigen Suche und Testphase habe ich die passende Schrift gefunden, die auch Umlaute enthält. UNd dank dem Tipp von kasse18 läuft es nun auch einwandfrei auf dem N95 8GB :top:
Beiträge von Ginuwine
-
-
Gibt es auch Schriftarten, die Umlaute fehlerfrei anzeigen :confused:
-
Ja das wäre prima :top:
-
verkauft
-
Also ich kann es auf dem N95 8GB installieren und mit einer ausgewählten Schrift läuft das Gerät auch.
Problem ist nur, dass ich dann nicht mehr auf den Massenspeicher zugreifen kann, da dieser von der Schrift in Verwendung ist. Ich komme nur dran, wenn die Schrift wieder deinstalliert wird.
Gibt es eine Möglichkeit den Umstand zu beheben? -
Also mit meinem MacBook Pro, OS X 10.5.1 und dem N95 8GB läuft es super. Das Einrichten ging super schnell und ich bin erstaunt, wie schnell selbst EDGE ist
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Du brauchst doch Deine Schienen nur biegen bis sich nichts mehr rührt und nur noch mit vollem Kraftaufwand geslidet werden kann. Ich schrieb ja, der Slider wird dann sehr schwergängig.Ja sorry, aber das ist in meinem Augen keine brauchbare Möglichkeit dieses Problem zu beheben...
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Ja, ist normal, der Slider muss ja auch in beide Richtungen beweglich sein. Man könnte dass auch noch abstellen, aber dann wird der Slider zu schwergängig :pKannst du mir verraten, wie man das abstellen kann

-
Welche Sender kann man denn empfangen?
-
Benz-Driver
kannst du hier jetzt erkennen, wie die Kameraabdeckung befestigt ist?