-
Du hast 2 Möglichkeiten, die hier und in anderen Threads schon unzählige mal besprochen worden sind.
1) Gehe einfach zu einem Servicepartner und lass die Schienen austauschen, Schrauben festziehen oder dergleichen. Somit hast du keinen Garantieverlust, musst aber entweder mit einer langen Wartezeit rechnen (sofern das Gerät eingeschickt werden muss) und/oder hast nach einiger Zeit wieder den selben Effekt mit einem Wackelslider
2) Du schraubst das Gerät auseinander und bearbeitest die Schienen. Entweder mit etwas Klebeband oder du biegst die Schienen, was ein deutlich besseres und vor allem langfristig gutes Ergebnis bringt. Hier findest du alles super erklärt: http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=Slider+L%F6sung
-
Also auf dem N80 läuft es nicht. Gibts da mitlerweile eine Möglichkeit es zum Laufen zu bekommen oder Alternativen?
-
Super Danke, werde ich im Laufe des Abends testen. Wollte mich schon länger damit beschäftigen um das MBP gelegentlich unterwegs online zu bringen. Wenn das klappt wäre wirklich prima.
-
Nein leider nicht, deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar 
-
Funktioniert das auch so unter 10.5.1?
-
Gibt es irgendwo eine Anleitung in der beschrieben ist, wie man die Kameraabdeckung entfernt bzw. wechselt?
-
Also zu diesen leichten Verschwimmungen kommt es durch die andere Displaygröße bei gleicher Auslösung.
Aber irgendetwas scheint nicht ganz in Ordnung zu sein, denn das Display der 8GB Version müsste auf voller Helligkeitsstufe deutlich heller sein, als bei dem normalen.
-
-
Wo bekommt man denn die Spiele her für den Emulator?
-
Nein, es gibt auch neue, andere Schienen. Aber selbst die sind nicht immer besser...
Ein besseres Ergebnis wirst du mit dem Biegen erhalten, vorallem langfristig.