Und wie schon mehrmals geschrieben geht es auch mit einem "normalen" Torx 5 einwandfrei.
Wenn du aber wählen kannst, dann nimm den Plus.
Beiträge von Ginuwine
-
-
Also ich war vom Gerät und dessen Verarbeitung sehr enttäuscht. Kein Vergleich zu meinem (bearbeitetem) N95 8GB. Wenn ich schon ein kleineres Display und Tasten in Kauf nehme, dann nur wenn die Verarbeitung stimmt und das war leider, zumindest bei mir nicht der Fall.
-
Ja mit dem geht es auch einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn man sichs überlegt kann es momentan nur einen Virus geben wenn man die Installation von nicht signierten Programmen irgendwie ermöglichen würde...
IMHO gibts da nichts. F-Secure ist IMHO eh nur ein Ressourcenfresser den man auch bei älteren Geräten für die es ein paar Viren gab nicht wirklich gebraucht hat wenn man ein bisschen Hirn benutzt und nicht alles was man bekommt blind installiert.Gruß Deifie
Es gibt doch auch Programme die nciht signiert werden müssen und die eben einfach installiert werden können.
Und was hat es mit dem ganzen Signieren eigentlich auf sich? Und wie soll dadurch verhindert werden, dass das Programm bereits vorher einen Virus in sich hatte :confused:
-
Bitte
JasonDark
hinzufügen! Alles super gelaufen. Vielen Dank!
-
und wann kann man mit einer finalen Version rechnen?
-
Dann schreit auch kein Kran danach, warum auch.
Und wenn du einen erwischen solltest, dann ist das einer aus hundert. -
Was habt ihr denn alle mit dem Film. Braucht kein Mensch und nimmt nur 800MB Platz weg...
-
Bist du mittlerweile schon Betatester von MobiTubia?
-
Ja die gleiche Vorgehensweise wie beim N95-1.
Es gab hier doch mal den Thread "Lösung Sliderproblem...", indem auch eine ausfürhliche Anleitung stand. Aber leider finde ich diesen Thread nicht mehr. Wurde er gelöscht :confused: