Cover ab, Schienen nachbiegen und in 10min glücklich sein ![]()
Beiträge von Ginuwine
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
kann weder was zum n95-1 noch zum n82 sagen da ich beide geräte nie besas. aber ich hab nun mal aus verschieden videos von meinem n93 und n95 8gb vergleich fotos gemacht.http://img216.imageshack.us/my.php?image=vergleichvx4.jpg
was findet ihr besser ? mfg.
Also alle von dir aufgenommen Bilder haben eine schreckliche Qualität. Meinst du nicht, beide Geräte haben einen Defekt :confused:
-
Ja genau das meinte ich damit. Da kann man sich schon die Frage stellen, warum bietet man eine Demo an, wenn man keine bekommt

-
Interessante Sache. ICh wollte eben die Demo laden, aber leider funktioniert diese nicht und 7 Dollar für das Theme, nee nee
-
Warum solltest du den brauchen?
Meinst du ernsthaft jemand kauft das Handy wegen dem Film und zahlt deshalb mehr bzw. weniger wenn er nicht drauf ist?
Wenn du so jemanden triffst, dann ist das der eine aus hundert
-
was willst du auch mit dem verdammt schlechten Film, der belegt nur 800MB Speicher

-
Schienen mit der altbekannten Methode etwas nachbiegen und glücklich sein.
-
Auch wenn man die Einstellungen und Programme vorher mit der Suite sichern kann, so ist das Symbian doch eher an Windof orientiert und man sollte froh sein, dass die meisten installierten Programme später wieder laufen. Es gibt eben auch Ausnahmen wie z.B. Rotateme. Aber Symbian ist eben noch kein OSX, dass die vorher installierten Programme zu 100% wieder herstellen kann.
Wie dem auch sei, es ist ohnehin zu empfehlen alle Einstellungen und Programme neu zu einzurichten bzw. zu installieren.
-
Also wenn ich auf youtube.com gehe dann bekomme ich zum einen nur eine abgespekte Mobilvariante und wenn ich dann ein Video auswähle startet zwar der Realplayer direkt aber der Ladebalken macht einfach keine Fortschritte. Es passiert mehrere Minuten einfach nichts.
Und wo kann man denn einstellen, ob die Daten im Telefon auf in dem Flashspeicher gespeichert werden sollen?
-
durch die neue Firmware geht VOIP mit Sipgate und T-Online endlich wieder einwandfrei :top: