Beiträge von Ginuwine

Bliebt bei einem Reset mit *#7370# der Flashspeicher unberührt?

Dann würde es ja reichen eine Telefonsicherung des Telefonspeichers zu machen, upzudaten und dann die Sicherung wieder zu übertragen.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das ist genau einer der Gründe, warum ich das N95 8GB nicht gekauft habe. Das N95-1 ist nicht so anfällig für Kratzer.

Sorry Benz-Driver, aber meinst du nicht auch, das mittlerweile jeder hier im Forum weis, warum du dir ein N95 und kein N95 8GB gekauft hast ;)

SCNR

Der Euro ist schon lange eingeführt... :D

Also mein Slider war zu Beginn super fest, kein Spiel. Dann wurde er locker und hat geklackert und gewackelt. Daraufhin habe ich die Schienen etwas bearbeitet und siehe da, der Slider ist wieder fest und besser als je zu vor und besser als bei allen N95 und N95 8GB die ich gesehen und mein Eigen nennen konnte. Allerdings ist dadurch das Problem entstanden, dass das Rückencover bzw. die darin angebrachten doppelseitigen Klebestreifen nicht mehr richtig geklebt haben und dadurch hat überall fürchterlich geknarzt. Ein neues Cover hat dem ganzen Abhilfe getan (ein paar neue Klebestreifen hätten aber auch gereicht).

Jetzt habe ich als hoffentlich letztes Problem "nur" noch die Navitasten, die knarzten. Hat jemand einen Tipp, wie man das wegbekommen kann?

Seit dem Firmwareupdate habe ich Probleme mit Sipgate. Ich kann keine einkommenden Anrufe mehr annehmen, da sie nicht signalisiert werden. Der Anrufer hört bei sich aber ein Freizeichen.
    Ich habe alle Einstellungen erneut getätigt, ohne Erfolg. Auch die Einstellungen im Router sind richtig.
    Es ging wie gesagt erst nach dem Firmwarupdate nicht mehr. Hat jemand einen Tipp?

Was ist PSK und was macht das für einen Unterschied?