Erschreckend....
das N95 muss einen Defekt haben, warum sollte es sonst bei guten Lichtverhältnissen durchgehend solch verschwommene Aufnahmen machen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erschreckend....
das N95 muss einen Defekt haben, warum sollte es sonst bei guten Lichtverhältnissen durchgehend solch verschwommene Aufnahmen machen :confused:
Ja dann will ich aber auch eine ![]()
Also ich habe oft Probleme, dass es bei der Suche zu Fehlermeldungen kommt. Auch bricht der Download oft kurz vor dem Ende ab oder geht einfach nicht weiter.
N95 8GB
Das Problem scheint (vllt nur bei mir :confused: ) zunächst beim Download von Rapidshare zu liegen.
Nach dem Download der neuen Version bekomme ich eine Fehlermeldung und kann auf die Datei nicht zugreifen. ggf. defekt?
Na dann kam doch noch die Mail von ihm.
News for this beta:
- Major bugs, related to the hotkey are fixed
- A new option:
Hidden App.: Enable this setting to hide rotateMe from the tasks list.
- The help file is written.
Es gibt diesmal auch kein Changelog, eben weil Samir die Datei nicht mehr an die Donaters versendet. Ich sehe in dieser Versionen keine Verbesserung und werde wieder auf die Beta 4 wechseln, die lief einfach super!
Also ich habe Beta 5 installiert aber von einer 270° Anzeige keine Spur. Des Weiteren kommt es beim Drehen der Anzeige in 90° kurzzeitig zu Bildverzerrungen, was in der Beta 4 nicht der Fall war.
Na was ist mit Samir los, verschickt er die Version nicht mehr per Mail :confused:
Sports Tracker schon, aber nicht der integrierte GPS Empfänger :p