Hat das N82 den gleichen mächtigen Arbeitsspeicher wie das N95-2 oder nur so einen Pups wie das N95-1?
Beiträge von Ginuwine
-
-
Na das wird ja immer besser. Der Junge ist top und ich hoffe, dass es mit der Beta 5 nicht zu laange dauert :top:
-
Danke! Hmm das ist sehr schade, da der Slider als Ganzes wohl auch deutlich teurer ist. Weist du denn wo man den neuen, verbesserten Slider herbekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
kann man denn irgendwo die neuen Sliderschienen kaufen?Hat niemand eine Antwort auf diese Frage :confused:
-
Dass das Menü schneller sein soll glaube ich erst wenn ich es live gesehen habe und sich die genau gleichen Daten auf beiden Geräten befinden

-
Also wenn ich mir die Demo von MobiTubia anschaue, dann ist es doch genau das was jeder von uns will.
Leider gibt es noch keinen Download, oder findet man den nur an einer anderen Stelle?Wie verhält es sich mit dem Programm von Samir? Ist es vergleichbar und lohnt der Download?
-
Hast du mal einen Link zu MobiTubia, dass man das mal vergleichen kann?
-
Ja dann mal schnell zugreifen bevor kleine Auswahl wieder weg ist

-
Zitat
Original geschrieben von m0bbed
Hallo Jungs,habe seit gestern nun auch das N95 8GB. was mir als fleissiger sms schreiber gleich aufgefallen ist, dass bei den empfangenen SMS eine verdammt wichtige info fehlt. Und zwar das datum und die Uhrzeit. Ich habe lange gesucht, aber nix gefunden.
gibts keine einstellung, dass ich das datum und die uhrzeit der empfangenen SMS sehe? wäre sehr dankbar für nen lösungsvorschlag
Auf die Naricht gehen,dann Optionen und Mitteilungsdetails.
Mit der beiliegenden N-Serie Suite kannst du natürlich deine Kontakte eintragen und bearbeiten.Tim:
Der Akku hält im Verhältnis zum normalen N95 deutlisch länger. Bei intensiver Nutzung sind 1 1/2 bis 2 Tage möglich.
Der Doppelslider ist super und nevr zudem überhaupt nicht, warum auch :confused: -
Ja das habe ich dann auch entdeckt, trotzdem habe ich mal einen kleinen Betrag gespendet, denn die Themes sind wirklich klasse :top: