Ab welchem Betrag gibt er ein Theme frei?
Beiträge von Ginuwine
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
So ist es (wobei es in UK auch schon Geräte gibt). Und habt ihr vielleicht mal überlegt, WARUM sich Nokia das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lässt?Ja dann mal raus mit der Sprache :top:
-
SMS Michel hat das Gerät auch da, wenn auch nur in geringen Stückmengen

-
Zitat
Ich befürchte, dass es sich um einen Fake handelt.
-
Sorry, aber was ist dass denn für eine Aussage, warum sollte der Händler das nicht haben, wenn er angibt es auf Lager zu haben

Und nebenbei ein paar NSC's in BW haben oder hatten eine kleine Anzahl von Geräten, genau wie vor 2 Monaten bei dem N95 8GB die an Stammkunden raus sind

EDIT:
und wegen dem Preis, es lohnt sich mal genau hinzusehen, denn die 505 sind inkl. Versand. Leute Leute man kann auch echt alles schlecht reden :top: -
Das N82 ist doch schon seit ein paar Tagen lieferbar, verstehe das Geschrei nicht.
Wer will und bereit ist den Preis zu bezahlen bekommt es....
-
Gerade ist die 4.Betaversion in mein Postfach geflattert. Gleich mal testen

-
Da ich von einem MacBook Pro 15Zoll auf die 17Zoll Variante umgestiegen bin benötige ich meine Notebooktaschen nicht mehr.
Es handelt sich dabei jeweils um das Modell "The Gimp" von Crumpler in der 15Zoll Variante für das MacBook Pro.
Beide Taschen sind gebraucht, sehen aber wie neu aus, keine Risse oder sonstiges.Preislich liegt das braune bei 27€ inkl. Versand und das Grüne bei 17€ inkl. Versand.
Gerne auch eine persönliche Abholung.Kontakt bitte per PN.
Gruß
Nils -
Also ich habe Garmin mal gestestet und im Vergleich zu R66 ist es noch schlechter.
Ok es hat einige Gimmicks wie eben z.B. die direkte Anzeige der Geschwindigkeit und POI's aber alleine der Ansagetext ist nicht zu gebrauchen.Nur mal so als Beispiel: Die Ausfahrt ist in 1,5 km. Normerlerweise sagt ein Navi bzw. die Stimme dann: Nehmen sie die Ausfahrt in eintausendfünfhundert Meterm...
Bei Garmin heisst das dann abgehackt: in eins fünf Metern usw...Route66 stellt noch imho noch die beste Lösung da, welche mit dem integrierten GPS Empfänger arbeitet.
Leider gibt es von TomTom immer noch nichts in der Richtung, dass ein einer kompatiblen Versiongearbeitet wird. Und um TomTom nutzen zu können benötigt man eben weiterhin einen externen GPS Empfänger
-
Was war an dem lustig???
Und was soll die Wette mit dem Christbaumständer???Wann wird die Sendung mal wieder top??
Fragen über Fragen