kann man denn irgendwo die neuen Sliderschienen kaufen?
Beiträge von Ginuwine
-
-
So habe ich es gemacht aber es funktioniert nicht. Schlüssel ist auch dann ungültig :mad:
-
kommt drauf an....
Mit Wlan ist das iPhone deutlich schneller.
Im EDGE Modus sind sie ca. gleich schnell.
Wenn allerdings UMTS oder sogar HSDPA verfügbar ist guckt das iPhone ziemlich alt aus der Tasche.
Jetzt muss man nur noch selbst wissen welches Netz man am häufigsten nutzt

-
Die Jungs beim Degen sind zum einen immer sehr nett und zum anderen helfen sie dir auch bei deinem Sliderproblem schnell und unkompliziert :top:
-
Also bei mir funktioniert Rotate me einwandfrei.
Für was benötige ich denn N95AccelerometerPlugin.sis?
Und wo bekomme ich die sis her? -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das ist falsch. Alle jetzt ausgelieferten N95-1 (mit der Bezeichnung "Nseries" auf dem Akkudeckel) haben die neue Slidermechanik, die bombenfest ist! :top:Ja umso besser.
Das beste wäre sogar sich einfach ein "neues" altes N95-1 zu kaufen, dann umgeht man die Problematik N82 oder N95 8GB und hat noch das beste Geschäft gemacht :top: -
Von den Funktionen nehmen sie sich nix.
Allerdings ist das wohl eher eine Grundsatzentscheidung, was einem besser gefällt.
Das stylische N95 8GB gegen das biedere N82.Den kleinen Aufpreis kann man schon durch die aufwendigere Konstruktion (Doppelslider) und das grössere Display rechtfertigen.
In der Tat gibt es immer noch N95 8GB mit Sliderproblem, es sind aber deutlich weniger als bei dem normalen N95. Des Weiteren kann man durch einen fünfminütigen Eingriff einen Problemslider selbst korrigieren und sogar ein noch besseres Ergebnis erzielen als die von Beginn an einwandfreien Geräte

-
was kann man dagegen machen und wie bekommt man sie wieder weg?
-
Wäre prima wenn das wo wird. Was ist deine Quelle und wann kommt denn nun endlich die "neue" Plattform?
-
Sobald du eine Taste drückst, startet der Musikplayer.