Och wie liebe ich diesen Ossislang ![]()
Beiträge von Ginuwine
-
-
Die Sendung baut eben immer mehr ab :p
-
Auch wenn nicht wirklich erwünscht, so mache ich mal ein Crossposting in der Hoffnung, dass hier mehr rein schauen.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Ich habe gestern ein neues Gerät bekommen und es ist festzustellen, dass am 3,5mm Ausgnag der untere Teil des Covers leicht verbogen zu sein scheint. Der untere Teil schließt also nicht bündig mit dem oberen ab und steht leicht hervor. Etwa ein mm, aber deutlich zu sehen und zu spüren. Mein anderes Gerät hat dies nicht.
Woran kann das liegen und ist das einem von euch auch schon passiert? -
..verkauft...
-
also ich habe beim N95 8GB mit der 1.18 einen deutlich höheren Stromverbrauch als mit der 1.17. Hat jemand noch die 1.17 sis und kann mir diese zu kommen lassen?
-
datum einen Tag vorstellen.
-
Ich habe das erste Bild zur besseren Veranschaulichkeit mal markiert.
Ja das ist klar, aber es wäre prima, wenn sich noch ein paar N95 8GB Nutzer zu Wort melden würden. Naja vielleicht ist es einfach nur noch etwas zu früh
-
Ich verkaufe ein original Nokia N95 8GB Frontcover. Nagelneu. Habe 2 Stück da.
Preis liegt bei 20€ inklusive Versand.
Kontakt bitte per PN.
Gruß
NilsEDIT: nur noch ein Cover da, also zugreifen :top:
-
Es handelt sich um die 8GB Version.
Natürlich werde ich im Fall eines Defektes das Gerät noch heute in dem NSC tauschen lassen in dem ich es gestern gekauft habe. Hoffentlich sind die anderen Geräte nicht schon verkauft, denn dieses Exemplar war für den Weiterverkauf gedacht.
Vielleicht ist das ja auch nur "normal" und ich habe bei meinem eigenen Gerät einfach nur Glück gehabt, dass da alles bündig ist.Hier mal Bilder. Ich hoffe ihr könnt es erkennen, mir fehlt leider eine qualitativ hochwertige Kamera.
-
Ich habe gestern ein neues Gerät bekommen und es ist festzustellen, dass am 3,5mm Ausgnag der untere Teil des Covers leicht verbogen zu sein scheint. Der untere Teil schließt also nicht bündig mit dem oberen ab und steht leicht hervor. Etwa ein mm, aber deutlich zu sehen und zu spüren. Mein anderes Gerät hat dies nicht.
Woran kann das liegen und ist das einem von euch auch schon passiert?