Also sind wir mal ehrlich, das ist eine lustige Sache aber die Steuerung ist für den Alltag viel zu umständlich.
Beiträge von Ginuwine
-
-
Also nach einen Tag Nutzung kann auch ich feststellen, dass der Akkuverbrauch doch spürbar ist. Fakt ist, dass ich nun wieder jeden Abend laden muss

-
Also die Kratzer unter der Taste 3 treten genau wie beim normalen N95 auch auf. Sehr ärgerlich!
-
Re: MobiGenie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tjay27
Hat schon jemand herausbekommen, wie ich bei
MobiGenie die automtische Aktivierung des Lautsprechers
ausstelle. Was hat es sonst für einen Sinn, wenn im
Profil Silent der Anrufbeantworter aktiviert wird, aber
die Ansage auf den Lautsprecher umgeleitet wird. :mad: Hätte
gerne das Ansage und Aufnahme stumm bleiben, solange jemand
den Anrufbeantworter aktiviert und bespricht.Gibts etwas Neues in dieser Richtung?
-
Ja echt eine super Sache. Dank einem Tipp von Dirk (einfach das Datum einen tag vor setzen) läuft es nun auch bei mir.
Es wäre prima das Programm nicht bei den geöffneten Programmen erscheint sondern komplett im Hintergrund laufen würde. -
Also 15 min nach der Spende war die unsignierte Datei da.
Ich habe sie darufhin signiert, aber es kommt bei der Installation immer Zertifikatsfehler.. auch das Datum habe ich zurück gesetzt. -
ich habe mal eine Kleinigkeit überwiesen bin gespannt wie lange es dauert

-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Die kleine rot umrandete Rolle wird mittels einer Feder durch die Aussparungen des oberen Sliders vor und zurück gedrückt und rastet dort entsprechend ein.
Genau das wollte ich wissen. Danke schön. Also ist es wie beim N80. Ich hatte ein N80 gerade die Tage auseinader wegen dem Wackelslider und ein leichtes Biegen nach oben bzw. das unterlegen mit etwas Pappe brauchte noch mal eine Verbessung des Slidermechanismus. Muss ich gleich mal mal N95 ausprobieren
-
Ist diese denn nach oben und unten beweglich bzw. wird dadurch auch ein Druck ausgeübt, der den oben und den unteren Teil zusammen drückt?
Was ist das links für ein Bauteil, neben den Tasten?
-
Also irgendwie kann man auf den 3 Bildern 3 verschiedene Schienen sehen.
Ich hatte noch nie ein N95 komplett auseinander deshlab meine Frage. Weis jemand ob sich auf dem unteren Teil des Gerätes (Slider komplett ab) genau wie damals bei dem N80 eine Art Feder befindet, die den oberen und den unteren Teil zusammen drückt?