Ich bin vorraussichtlich über Silvester in Paris. hat jemand Tipps wo man den Abend am besten genießen kann? Vielleicht auch Empfehlungen für schöne Clubs.
Beiträge von Ginuwine
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was mir gerade aufgefallen ist: bei den neuen N95 steht - im Gegensatz zu den alten Geräten - auf dem Akkudeckel zusätzlich zu Nokia die Zusatzbezeichnung "Nseries":Ich muß ganz ehrlich sagen, daß sich das Gerät sehr hochwertig anfühlt, der "Spielzeug"-Vergleich eines Users in diesem thread erscheint umso mehr absurd, je länger man das N95 in der Hand hält. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, daß das ein Nokia mit Top-Qualität ist. :top:
Ich kann ja verstehen, dass du dein Gerät super findest und es auch gut verarbeitet ist. Ich kann nur noch so viel dazu sagen, auch ich hatte am Ende ein perfektes N95-1. Das ändert aber nichts an meiner Meinung.
Schau dir das N95 8GB live, im direkten Vergleich zum normalen an. Dann haben deine Lobeshymnen auch ein Ende :top:
-
Endlich mal einer (der das Gerät selbst besitzt) der der Wahrheit ins Gesicht sieht und nicht die Augen vor der Realität verschliest :p :top:
-
Die 8GB Version ist nicht nur deutlich besser verarbeitet sondern fühlt sich auch viel wertiger an.
Auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis für das normale N95 spricht, so sind die Neuerungen im Alltag Gold wert. Im direkten Vergleich wirkt das normale wie ein kleinen Spielzeug, wenn man beide nebeneinander legt. Für mich persönliche gibt es keinen Grund auf das normale zurück zugreifen. -
Kann mir jemand von euch sagen, ob es bei Saturn Brandofolien z.B. für HTC Geräte gibt?
-
Selbst nach mehrmaligem Abnehmen haben sie nichts von ihre Klebekraft verloren. Sollte es soweit kommen einfach neues Klebeband anbringen

-
Wenn du die Adresse hast, dann schalte doch einfach einen Anwalt ein und dann läuft das schon.
-
Hier bekommst du den Screensaver, muss allerdings dann noch für dein Gerät signiert werden.
@all
Auch wenn der Slider vom N95 8GB gegenüber dem normalen deutlich besser geworden ist, so ist das Problem im Grunde das gleiche. Der Slidermechanismus leiert mit der Zeit etwas aus und man kann wenn man will auch ein Knarzen provozieren.
Abhilfe kann es schaffen, das Backcover abzunehmen. Es ist nur geclipst also geht es sehr schnell und einfach. Die Schienen sind die gleichen wie beim normalen also hilft es hier diese zu verbiegen, mit Isolierband zu bekleben usw. Ein Blick in den entsprechenden Thread. hilft jedem weiter. Bei mir war das Spiel (was erst nach ein paar Tagen Nutzung auftrat) so gering, dass es ausgereicht hat die Schrauben an den beiden Slidern leicht fester anzuziehen um den Druck des Sliders auf den unteren Teil zuerhöhen um ein perfektes Ergebnis zu erreichen. -
Also ich hatte bis jetzt 2 Geräte in der Hand. Bei beiden war der Slider perfekt. Bei einem wurde der Slider "lockerer" und man konnte ein Klappern provozieren.
Nach 5 min Schrauben war das ganze dann aber direkt wieder abgestellt und sogar noch verbessert. Absolut null Bewgung mehr in keine Richtig, dazu ein sattes Einrasten in den jeweiligen Positionen :top:
was noch ganz lustig ist, das 2. Gerät hat einen kleinen Schönheitsfehler, denn das Glas des Lichtsensors ist falsch herum eingebaut..
-
Nein ist nicht normal. Entweder in den NSC gehen und sich vertrösten lassen auf Toleranzwerte oder Cover ab, Schrauben anziehen und glücklich sein.