-
Re: Details....
Zitat
Original geschrieben von Aerni68
Liebes Forum!
Da einige Leute hier schon das Nokia N95 8GB in Händen halten, wäre ich sehr an Details u.a. zur Qualität der Kamera interessiert. Seinerzeit war die Kamera bei'm Nokia N93i im Vergleich zur Urversion N93 deutlich schlechter, was auch durch Tests in unterschiedlichen Publikationen untermauert wurde. Und bei Nokia weiß man nie, was für Eier man in's Nest gelegt bekommt. 
Also:
Was sagen die Fachleute & Profis hier zu der Kamera?
Außerdem:
Zeigt der MP3-Player des N95 8GB immer noch genau das gleiche Grundrauschen wie das Ur-N95?
Zuletzt:
Zeigt das Display immer noch das unangenehme "Fiepen" im hohen Frequenz-Bereich?
Ich danke Euch herzlich für Euren Support!
Beste Grüße
Aerni
Alles anzeigen
Kamera hat sich nicht verändert, immer noch genauso top wie beim normalen.
Grundrauschen ist immer noch vorhanden.
Ich konnte kein Fiepen mehr feststellen.
-
Ja das Gerät ist wirklich empfindlich. Zum Glück habeich noch keine Gebrauchsspuren, aber ich nutze zudem auch eine Raedantasche :top:
-
Zitat
Original geschrieben von milch
ISYNC-PlugIn:
isync PlugIn
Vielen Dank!
Nun läuft das N95 8GB auch mit Leopard und ich kann auch mit meinem Mac syncen. Das fast perfekte Handy 
-
Nein kann man bislang nicht umstellen. Wie ich finde eine recht nervige Änderung :mad:
-
Ja das ist kein Problem. Es ist auch kein Problem den ursprünglichen Produktcode wieder aufzuspielen, allerdings geht die Gewährleistung durch diesen Eingriff flöten.
-
Mit A-GPS genauso blitzschnell wie beim normalen. Mit "nur" GPS dauert es je nach Gegebenheiten 1-3 Minuten.
-
-Wo gibt es diese Dockingstation?
-Hat schon jemand ein funktionierendes Plugin für iSync gefunden?
-
Hat jetzt schon jemand von euch heraus gefunden, wie man verhindert, dass der Lautsprecher angeht beim Eintreffen eines Anrufs?
-
Also sowohl auf dem E61 und dem N95 8GB hat das Programm zu keiner stärkeren Akkubelastung geführt. Wirklich top :top:
-
Betreibt jemand von euch auf dem N95 oder auf dem N95 8GB ein Anrufbeantwortergrogramm (gerne auch Sahreware) bei dem das Handy bei einem eingehenden Anruf der auf den Anrufbeantworter umgeleitet wird nicht den Lautsprecher oder schlimmer noch das Mikrofon aktiviert?
Ist ist besondern im Profil Lautlos sehr störend und erfüllt dann seinen Sinn und Zweck leider nicht.