Hast du denn den Affengriff schon versucht? Zu welchem Ergebnis bist du gekommen?
Beiträge von Ginuwine
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Ist das Cover auch nur geclipst wie beim normalen?Also ich kann das auch für alle anderen nun beantworten. Cover ist einfach nur geclipst und kann mit etwas Fingerspitzengeüfhl ohne Probleme abgenommen werden.
-
Bitte
Gunn
hinzufügen. Schnelle und reibungslose Abwicklung :top:
-
Ist das Cover auch nur geclipst wie beim normalen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
Was mich brennend interessiert: wie fingerabdruckempfindlich ist das Gehäuse? Vor allem im Vergleich zum normalen N95?Das mal unwichtig erscheinen, ist für mich aber von Bedeutung, da mich ein Gerät "narrisch" macht, wo man jeden Fingerabdruck sieht und es dauernd putzen muß.
Ansonsten: ist der Slider nun besser oder gleich schlecht wie beim normalen N95?
Es häufen sich ja in anderen Foren die Berichte, daß das Slider-Problem weiter bestehen dürfte. Kann das jemand hier bestätigen?
Andere Frage:
Kann es sein, daß das N95 8GB ein anderes Menü (andere Symbole) hat als das normale N95? Bzw. kann man die Originalthemes des N95 ins N95 8GB spielen?
Wie sieht es mit dem "Knarzen" aus?
Das N95 hat ja im Bereich des Speicherkarten-Slots geknarzt - das N95 8GB hat ja diesen Slot nicht mehr - bedeutet das, daß es nun andieser Stelle auch nicht mehr knarzt?
Ein paar Livepics wären nicht schlecht. :top:
1. man sieht die Fingerabdrücke doch recht deutlich, besonders auf der vorderen Coverseite.
2. der Slider ist deutlich besser, Spaltmase sind gleich, kein Wackeln, sauberes Einrasten in allen Positionen. Hier ist kein "Schrauben" mehr nötig, einfach top :top:
3. andere Symbole hat es grundsätzlich nicht. Das Multimediamenü (Multimediataste) ist allerdings anders als beim normalen und in meinen Augen nicht sonderlich schön.
4. es knarzt an keiner Stelle, die Verarbeitung ist einfach gelungen.es gibt eigentlich bereits genug Livepics im Internet, aber wenn jemand etwas spezielles sehen möchte, so stelle ich davon gerne Bilder online.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kurze Frage wenn ich meine Daten intern im Flash sichere, dann ein Softwareupdate mache, ist dann die Sicherung auch für die Katz, oder nicht?Der Flash bleibt überührt zumindest wenn man das Gerät mit *#7370# resetet. Dürfte dann aber bei einem Softwareupdate das gleiche sein. Zur Sicherheit auf dem PC sichern.
Ist denn schon eine neue Firmware verfügbar? -
dann wäre es prima, wenn du auch schreiben würdest wie das gehen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
theoretisch ja... praktisch... wer weiß was nokia vor hat... außerdem haben das ja schon viele leute gesagt das es nur eine begrenzte anzahl geben wird!!Das sagen die Leute, die den Preis hoch halten wollen um damit selbst mehr Profit machen zu können und um ihre eigenen überteuerten Preise zu rechtfertigen

-
Ich habe heute morgen mein 2. Gerät bekommen und auf dem kann ich den Spidermanfilm nicht abspielen, es kommt die Fehlermeldung "kein Lizenzschlüssel". Ich mein ich brauch den Film nicht wirklich, habe ihn ja zudem auf dem anderen Gerät, aber da stellt man sich schon die Frage was das soll

-
FUnktioniert wie gesagt ohne Probleme, die Anmeldung ist kostenlos, genau wie das Empfangen von Anrufen und das Tätigen von Anrufen zu anderen Sipgateteilnehmern.
DIe Einstellungen findest du auf der Sipgatehomepage im Hilfecenter.