Beiträge von Ginuwine

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ich hab dich leider nicht ganz verstanden. :) Wo sieht es gut aus?

Ich habe mal schnell 2 kleine Videos davon aufgenommen. Diese können HIER runter geladen werden.

Das erste Video „Ngage“ zeigt das Introvideo des N-Gagebereichs, das Video welches man auch auf dem Beamer gesehen hat. Die Qualität ist super und so stelle ich mir das auch vor.

Und „Ngage2“ ist mal eine Aufnahme eines Spiels. Leider kommt es wegen der schlechten Cam nicht ganz so gut rüber. Live ist das ganze noch deutlich stärker verpixelt. So macht das kein Spass.

Ja ich habe das Video auf dem Beamer gehen und auch auf dem Handy selbst sieht es so aus, wirklich top, aber eben im Spiel selbst ist das nicht der Fall. Es ist eben die Frage ob das so bleibt, oder ob die Grafik mit Einführung der neuen Plattform besser wird.

Was manda sieht ist das Introvideo, das sieht in der Tat super aus.
    Aber ich bin von dieser N-Gage Plattform bis jetzt enttäuscht. Das Autorennspiel ist verpixelt ohne Ende macht keinen Spass, außerdem ist es nicht möglich im Quermodus zu spielen :mad:

Also ich muss feststellen, dass die Widergabe des Spidermanfilms auf dem TV etwas ernüchternt ist. Die Farben sind recht blass und es stockt minimal, wirklich nur ganz ganz wenig aber man merkt es eben. Auf dem Handydisplay dagegen läuft es rund. Ob es aber Sinn macht einen 90min. Film auf dem kleinen Display zu schauen muss jeder für sich entscheiden.

Ich werde mal einen anderen Film konvertieren um zu schauen, ob es am Gerät liegt oder einfach an der Datei.

Bezüglich Akku kann ich noch keine genauen Werte sagen, aber er hält definitv länger als der BL-5F.

Die Lautstärke beim Telefonieren ist auch auf höchster Lautstärke etwas schwach, bei lauten Umgebungsgeräuschen versteht man nichts mehr.

Kann mir jemand von euch sagen, ob es möglich ist eine Rufumleitung für eine Sipgatenummer einzurichten?
    Wenn ich mit dem Handy nicht bei Sipgate angemeldet bin möchte ich trotzdem, dass die Anrufe, die an diese Nummer gerichtet werden mich auf dem Handy erreichen, eben ausserhalb eines Wlan-Netzwerkes. Geht das?

EDIT: Ok hat sich erledigt, ein Blick auf die Sipgate Homepage brauchte die Erleuchtung. Es geht also, aber es fallen dann die Kosten für ausgehende Gespräche an, z.B. die Preise für Telefonate ins Mobilfunknetz und die sind ja ohnehin nicht gerade billig :mad: