Frage 1 kann ich mit JA beantworten, habe es gerade ausprobiert. Ist also kein Problem.
Beiträge von Ginuwine
-
-
Also ich kann mitteilen, dass Route 66 auch mit dem integrierten GPS Empfänger des N95 8GB einwandfrei funktioniert. Soeben ausprobiert :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tamtam
@ Ginuwine:Ist die Tastatur blau oder weiß beleuchtet ? Ist bisschen schlecht zu erkennen auf den Fotos.
Grüße
tamtam
Die Tasten sind weiß haben aber einen ganz kleinen Blaustich.
Kann mir jemand von euch beantworten, warum der Bildschrimschoner, sprich die Uhranzeige immer im Quermodus angezeigt wird? Auch das installieren vom Largetimescreensaver oder cClock zeigen nämlich dann alles quer an.
-
Sorry vergessen,
Nokia E61
3.0633.09.04 -
Also ich habe cClock 1.17 seit 4 Tagen in Gebrauch, keinerlei Verschlechterung der Akkulaufzeit festzustellen.
-
Ich habe Route 66 aufgespielt über den Datentransfermodus, hat wunderbar geklappt. Programm startet auch. Leider habe ich keine freien Reg Code mehr m zu testen ob auch hier Route 66 mit dem internen GPS arbeitet. Wer also noch einen Code zum verkaufen hat, einfach bei mir melden

-
Wie immer über die übliche Ladebuchse.
-
-
Wenn du einmal beide Geräte in der Hand gehalten hast, dann entscheidest du dich für die 8GB Version, wobei die Vernunft dir etwas anderes rät. Also ich kann wie gesagt nur noch mal die super Verarbeitung ansprechen... Kein Licht das am Slider durchkommt, die Haptik, wirklich ein Traum.
Das Display ist etwas pixeliger und man erkennt auch schon den ein oder anderen aber das ist absolut noch ok. Die Größe und die Helligkeit gleichen das wieder aus. Was auch noch spürbar im Alltag hilft, ist die verdammt schnelle Menügeschwindigkeit. Man kommt sich schon (fast) vor als hätte man ein S40 Gerät :top:EDIT: Ich war mal so frei und habe eben schnell ein paar Bilder davon gemacht

-
weis jemand von euch, ob das ganze auch mit dem N95 8GB funktioniert?
Hat jemand noch einen Code zu verkaufen?
Ich habe den letzten verfügbaren auf dem normalen N95 verbraten.