-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Kannst Du im UMTS-Modus mit dem N95 ins Internet? (also nicht mit dem Notebook)
Also Gerät loggt sich wohl in UMTS ein, zumindest erscheint das 3G Symbol. Internetzugang ist allerdings weder mit dem Gerät noch mit dem Notebook möglich.
Leider frisst der Adapter doch recht viel Strom 
-
Ich habe den Silver Adapter heute erhalten.
Das ausschneiden war etwas fummelig, da die ausgeschnittenen Karten (wenn man es genau nach der Schablone macht) nicht direkt in den Adapter passen. Etwas zusätzliche Arbeit mit der Pfeile ist notwenig.
Die Karten werden beide erkannt, ich kann zwischen beiden auswählen. Funktioniert also wunderbar.
Im Dualbandmodus kommt sogar das 3G Symbol oben links. Inwiefern jetzt auch noch UMTS Datenraten unterstützt werden, werde ich im Laufe des Tages mit dem Notebook testen.
-
Meiner müsste morgen da sein. Ich bin mal gespannt wie es bei mir aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Das drückt doch auf die Tasten, oder?
Ja etwas aber wenn man es richtig macht, dann ist der Druck genauso, dass das Gerät hält aber die seitlichen Tasten nicht betätigt werden.
-
Ich habe mir jetzt mal für das Auto die Nokia Handyhalterung HH-12 in Verbindung mit dem CR-39.
Wenn das Gerät im geschlossenen Zustand in der Halterung sitzt, dann ist ein navigieren nicht möglich, da das GPS Signal zu schwach ist. Sobald ich den Slider aber aufschiebe funktioniert es prima mit 5-7 Satelitten.
-
Das N95 kommt damit aber zurecht. Die Dateien werden aber ebenfalls "nur" mit dem Realplayer abgespielt.
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Jetzt habe ich einen Silver SIMore, bei dem ich keine spürbare Verkürzung der StandBy Zeit bemerke.
Er kostet zwar spürbar mehr; ist sein Geld aber wert.
Gruß newbieneu
Hast du den Silver 1 oder 2? Unterstützt der Adapter UMTS Dienste? Besteht die Möglichkeit manuell in den GSM Modus zu wechseln?
-
Das wäre ja super, wenn es ihn jetzt noch als Cutversion geben wrde, denn diese Variante passt doch garnicht in das N95. Zwischen Akku und Akkudeckel ist nicht ausreichend Platz vorhanden.
-
Diesen Key kannst du bis zu drei mal verwenden....
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan2007
puh welcher adapter des is weis ich leider nimmer.. is aber einer zum zerschnippln. und umts weis ich nicht, hab ich nich probiert und wills eigentlich im mom auch net, weil ich kein tarif hab wo des dabei is...
Wo hast du den Adapter denn gekauft, hast du vielleicht einen Link?