-
Zitat
Original geschrieben von Stefan2007
so, hab etz mein N95 und bin bisher total begeistert, sogar GPS ging richtig flott auch beim ersten Start (weniger als eine Minute im Haus!!).. Nun Aber zum Dualsim. Ich habe meine digitale Dualsim-Karte eingelegt, finde aber das Menü zum umstellen leider nicht. Kann mir jemadn sagen, wo das ist bzw wo es sein sollte :confused:
Kannst du vielleicht sagen welche Adapter du hast?
Zerschneiden, werden UMTS Karten unterstützt, werden UMTS Dienste unterstützt?
-
Handy formatieren, TomTom neu installieren und glücklich sein.
Ich nutzte selbst TomTom in Verbindung mit einer LD-3W. Läuft absolut flüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von wdakar
Was sonst nocht auffällt: Die Stimme ist für meinen Geschmack ok, aber es gibt angenehmere Stimmen. Vielleicht kann man die Sprachdateien ja austauschen. Schön wäre noch die Einbindung von POIs wie z.B. Radarwarnung, ich bin mir nicht sicher, ob das mit Route 66 funktioniert.
EIne Änderung der Stimme und das Einpflegen von POIs ist bei R66 leider nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Doch nicht unter die Dusche halten! sondern in eine sichere Entfernung vom Strahl!
Kannst du mal die genaue Wirkung dieser Methode erklären?
-
ja dann wird es sicher auch nicht so schwer sein für dich, ein kleines einfaches Programm zu schreiben, das diese Funktion auf einen Softkey legt....
-
Ja das ist richtig.
Warum lest ihr eigentlich nicht mal den Thread, ALLE diese Fragen wurden bereits 5 mal beantwortet....
-
Die Zugriffszeiten isnd in der Tat etwas schneller als bei der normalen. Doch merkt der normalo User dies nicht, auch gerade deswegen nicht, weil das N95 schon recht flott ist.
-
Mit Super oder Nero Rocord 2
-
-
Also ich fahre einmal die Woche von Basel nach Mannheim, also jeweils ca. 2,5 Stunden. Navigation ohne Ladekabel, keine Abstürze.
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Mal eine Zwischenfrage, da mir das mit den Lizenzen und Aktivierungen von Route66 noch immer nicht ganz klar ist:
Was bekomme ich mit einer "Nur Software Version" mitgeliefert? 3 "Freischaltungen"?
Ist es möglich parallel auf 2 verschiedenen Handys Route66 zu registrieren?
Ja das kannst du, du musst lediglich zeischen den beiden Registrieungen 3 Tage warten