-
Wenn die Software neu und versiegelt ist dann wie normal auch 3 Registrierungen frei.
Ansonsten gilt: Genau auf die Beschreibung achten und ggf. den Verkäufer anschreiben und Nachfragen.
Und Achtung, zwischen der 2. und einer möglichen 3. Registrierung liegen 3 Monate!
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Und immer schön an die Anweisungen halten, also nicht mit fast leerem Akku updaten oder so 
Oder einfach das Ladekabel anschliesen 
-
Schau doch mal hier: http://www.simore.ch
Die Blackversion soll zuverlässig funktionieren. Leider unterstützt der Adapter kein UMTS Dienst und ist somit zumindest für mich uninteressant.
UMTS Karten werden erkannt funktionieren aber NUR im GSM Modus.
-
Es ist immer der eine Key, der in der CD/DVD Hülle steht.
Die 2. Registierung geht nach 3 Tagen, die 3. nach 3 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von charly
bei mir kommt immer diese meldung...
Resource files are missing.Please reinstall the application...
Was mach ich da falsch ????
Die Antwort steht schon da: "Please reinstall the application"
Danach geht es, und nicht vergessen das Kartenmaterial in den richtigen Ordner zu kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Hallo,
bin was das angeht noch totaler newby, weil ich erstens bisher nie Nero benutzte und zweitens keine Handys hatte, auf denen ich Filme hätte kucken können. Also Frage, wie geht das jetzt genau?
1. Nero recode an
2. Hauptfilm zu Nero Digital recodieren???
3. ???
Bitte um Hilfe.
Schönen Vatertag wünsche ich im Übrigen :p !
Alles anzeigen
1. Nero recode an
2. DVD's und Videos zu Nero Digital konvertieren
3. Dateien importieren
4. Datei auswählen
5. Nero Digital-Profil: Portable
6. Weiter
7. Zielordner auswählen
8. Fertig
-
So extrem scheint es aber doch nciht zu sein, sondern eher im "normalen" Rahmen. Trotzdem heftig!
Lösung: Gerät zurückgeben und ein neues holen oder Gerät öffnen und die Schienen fester anziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ähm....mal eine Frage. Ich habe Nero Premium und auch den Punkt Nero Record. Allerdings kann ich hiermit nur reine DVDs auswählen und keine .avi oder .mpg Filme umwandeln!! GIbt es hierfür noch ein Plug-In oder hab ich irgendwo eine Einstellmöglichkeit nicht gesehen?
Also bei mir funktioniert es ganz gut. Die Qualität ist in meinen Augen aber nciht deutlich besser als mit Super. Habe Portable ausgewählt.
Geh einfach auf "DVD's und Videos zu Nero Digital konvertieren". Dann kanst du auch mpeg und avi Dateien auswählen :top:
-
OK habe es eben selbst bemerkt, denn ich habe nun endlich einen neuen Key direkt von R66 bekommen, da mit meiner vorherigen Registrierung wohl etwas schief gelaufen ist.
Ich bin begeistert, nun läuft es endlich und macht einen sehr guten Eindruck 
-
Bei der italienischen 468er version die ihr alle drauf habt, ist Deutsch als Sprache sowohl im Menü als auch bei der Sprachausgabe wählbar?