Beiträge von Ginuwine

Die Idee mit dem anderen Lack ist zwar nicht neu, aber dafür die Farbvariante :top:

Welches silber hast du genommen? Passt es mit der Farbe auf der Vorderseite zusammen?
    Mir gefällt es gut, bis auf die Tatsache, dass das Nokialogo auf der Rückseite nicht mehr vorhanden ist.

Edit: Warm Graphite tut es natürlich auch :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    Hab das Gefühl das der Spielraum der von oben nach unten besteht mit dieser Feder zu tun hat. Also wenn der Slider ab ist, und man direkt auf den Rest des Phones draufguckt, dann ist da eine Spannfeder (links mitte) mit so einem kleinen Plastikrädchen die sich in die Zacken vom Slider reinpresst.
    Glaube wenn das grösser wäre, würd des Ding net so wackeln.

Hab jetzt auchma die Schiene abgehabt. Wenn ihr die Zange abtapt, wickelt das Klebeband nicht nur einmal drum. Sonst habt ihr Kratzer auf der Schiene wenn ihr fest drückt.
    Na vielleicht kommen ja nochma en paar Bilder.

Gruss Tom

Ja das wäre super, vorallem wie du die Sache mit der Feder bewerkstelligst.

Ich habe ein Problem und zwar lag mein N95 soeben auf dem Tisch. Aufeinmal ging es aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Auch läd der Akku nicht mehr. Woran kann das liegen? Ist das Problem schon mal bei jemanden vorgekommen? Gibt es einen Lösungsansatz?

Hast du es geschafft, den Slider so zu befestigen, dass er auch in die beiden Schieberichtungen kein Spiel mehr hat?