Es ist genauso Fakt, dass es keine richtigen Kratzer sind und es ausreicht einfach mit einem Tuch über die Stelle zuwischen und schon ist der Spuk wieder vorbei.
Beiträge von Ginuwine
-
-
schon selbst ausprobiert?
-
Kannst du vielle8icht den Downloadlink posten?
-
Gibt es etwas neues von dem Adapter von nicht-die-Mama?
-
Ich habe es soeben mit der original 520er versucht, es funktioniert nicht. Die einzigste Möglichkeit ist, dass es mit der original 468 geht.
-
Aber leider laufen damit nicht alle Podcasts
-
Beim N95 geht es definitv!
-
Auch im Offline Modus kann ein externer GPS Empfänger eingesetzt werden.
Aber das Video macht schon den Anschein als würde es gehen, es wäre schon verdammt ärgerlich, wenn sich jemand die Mühe machen würde das zu faken..
Edit: Auch wenn es wirklich geht, bleibt das Problem, dass der integrierte GPS immer noch ziemlich schwach ist

-
Ich habe jetzt mal Nokia Podcasting für mein N80 herunter gelade um es mal im direkten Vergleich mit der Videozentrale des N95 zu vergleichen.
Problem ist, dass das N80 die Podcasts lediglich per Ton darstellt und immer die Fehlermeldung bringt, dass das Bild nicht angezigt werden kann. Beim N95 dagegen funktioniert es wunderbar. Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Müßte dann dieser sein ... (inkl. Versand etwa 32 €)Laut dragon unterstützt der Simore Black1 kein UMTS?
Wie sieht es denn mit dem Black 2 aus?