Beiträge von Ginuwine

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bei meinen Covern ist die Kartenschachtabdeckung bereits im Backcover verbaut. Braucht also keiner rumbasteln.

Gruß Dominik

Gibt es bei dir schon erste Ergebnisse nach dem lackieren bzw. hast du bereits eine Lösung gefunden bezüglich des Nokiaschriftzugs auf der Rückseite?

Grundsätzlich hast du natürlich Recht, leider habe ich weder die Zeit noch den Nerv mich in den NSC zu bewegen und ggf. mehrere Wochen auf das Gerät zu warten. Desweiteren sind die Leute in den NSC bei mir in der Umgebung weder kompetent noch freundlich.

Also das Klappern bekommt man jetzt mit den genannten Möglichkeiten wunderbar weg.
    Das Spiel des Sliders nach Oben und Unten dagegen nicht.

Wie sieht es denn aus mit den Kratzer auf der rechten Seite über dem Tastenfeld? Gibt es das enstprechende Coverteil schon in den NSCs? Wenn ja zu welchen Preisen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den angebotenen bei Ebay?
    Kann man das Teil enstprechend ausbauen und wie vermeidet man die Entstehungen neuer Schleifspuren?

Würde allerdings wirklich Sinn machen.

Manche Geräte haben zusätzlich auch noch ein Spiel nach Oben und Unten beim Slider.
    Bei mir ist es zum Glück nur ganz ganz wenig, aber es stört mich dennoch. Gibt es eine Alternative wie man dieses Umstand beseitigen kann?

Es reicht schon aus, wenn die Schrauben, die die Schiene an der rechten und linken Seite halten etwas fester anzieht. Schon ist weniger Spiel vorhanden. Vielleicht kommt es einfach bei der Prododuktion zu Schwankungen beim Drehmoment. Oder vielleicht wird das sogar per Hand montiert.