-
Re: habe das Geät seit einer Woche
Zitat
Original geschrieben von soe.ke1
der Ein / Ausschalter wackelt bei mir von Anfang an, stört mich aber nicht wirklich, sonst bisher keine Beanstandungen...
Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man das Klappern weg bekommt?
-
-
Oder einfach selbst beheben 
-
Das ist eben von Laden zu Laden unterschiedlich. Leider sitzen die meist am längeren Hebel. Einfach einen anderen NSC aufsuchen und auf nette Mitarbeiter hoffen, denn auch die gibt es vereinzelt noch 
-
-
Also ich halte die Preise für mehr als fair. Wenn ich überlege, dass du DM Zeiten 4 Bälle noch 20DM gekostet haben...
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
wo ist das gestanden?? das hab ich wohl überlesen. was passiert denn wenn man das ladekabel dran lässt? :eek: :confused:
Es passiert nichts. Habe während dem Update das Laedekabel am Gerät gehabt. Hat keinerlei Auswirkungen.
-
Das ist vollkommen normal und soll einfach anzeigen, dass der Autofokus jetzt "bereit" ist.
-
So kann der Feiertag beginnen, mit einer neuen Firmware :top:
Lässtiges D1 Simkarten Problem ist nicht mehr da und die Kamera hat endlich Schnappschussqualitäten bei der schnellen Auslösung. BIn gespannt welche deutlichen Verbesserungen noch auffindbar sind.
-
vielleicht wäre es noch ganz interessant zu erfahren, wer das ganze mit Netzünterstützung nutzt und wer nicht.
Mit nur GPS habe ich auch so meine Probleme und bin ziemlich genervt. Wenn man allerdings die Netzunterstützung anhat, dauert die Positionierung noch nicht mal eine Minute