-
Ich suche ein Nokia 6300 oder ein 6233.
Sofern ihr ein Gerät anbieten könnt meldet euch bitte per PN bei mir mit folgenden Angaben:
Alter, Zustand, Lieferumfang, Preis und von wo ihr kommt, ggf. ist ja eine persönliche Abholung/Übergabe möglich.
Sofern Interesse an einem Tausch besteht, so kann ich ein neuwertiges Nokia N73 anbieten.
Gruß
Nils
-
-
Ganz aktuell,
Nokia N95 in dem neuen Lied bzw. Video von Michael Bublé - Everything
-
Beim N80 war das doch auch schon das Problem. Nokia hat nie offoziel nachgebessert. Einige NSC haben das Gerät selbst auseinander genommen und etwas fixiert. Selbst kann man das genauso wie beim N95 auch machen.
Es handelt sich hier eben um Massenware und der Schwerpunkt liegt eben nicht bei einer super Verarbeitung.
-
leider funktioniert es nicht. Es handelt sich um ein O2 Gerät. Selbst der Affengriff geht nicht.
-
Ich habe ein Problem mi dem E65. Ich möchte es gerne formatieren und gebe dafür *#7370# ein und danach werde ich auch gefragt, ob ich sicher bin, denn die Originaleinstellungen werden wieder hertgesellt. Das bestätige ich mit ja und gebe danach den Sicherheitscode ein.
Das Telefon startet auch neu, doch nach dem Neustart ist alles beim Alten. Es hat sich nichts verändert. Ich habe das ganze jetzt ein paar mal durchgeführt, immer ohne Erfolg. Woran kann das liegen?
-
Re: GPS funzt nicht besonders
Zitat
Original geschrieben von phonezonline
Hi! Hab seit 2 Tagen mein N95. Bin damit eigentlich auch ganz zufrieden, allerdings funktioniert das GPS so gut wie gar nicht! Selbst unter freiem Himmel findet er gerade mal 2 Sateliten (3 werden aber benötigt). Bis jetzt ist mir der Aufbau erst einmal gelungen! Habt Ihr auch so ein Problem? Im Auto, oder im Haus funktioniert es erst recht nicht.
Grüße und danke schonmal für eure Antworten!
Bei mir funktioniert es recht zuverlässig. Gibt es schon Infos wann Route66 oder besser noch TomTom den integrierten GPS Empfänger unterstützen wird?
-
Bitte
wop18
hinzufügen :top:
-
-
Schon seit 2 Wochen :top: