-
Zitat
Original geschrieben von ad89
wie hast du die bitte auf 42 ps gekriegt..?:D
:cool: -Andi-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Durch diverse Tuningmasnahmen 
z.B. 160ccm Polini, 35mm Mikuni Vergaser mit der richtigen Einstellung, Jolly Moto Auspuffanlage, Veränderung der Steuerzeiten, polierte Auslasskanäle und noch kleinere Modifikationen.
Man muss dazusagen, dass am Hinterrad laut Prüfstand irgendwas von 38,..PS anlagen und die "42"PS hochgerechnet waren auf die Leistung an der Kupplung 

Aber immerhin eine satte Leistungssteigerung bei serienmässig 30PS 
Alles anzeigen
Aufmerksames Lesen des Threads hätte dir diese Frage von selbst beantwortet 
-
Beim N80IE ist ebenfalls ein Anstieg des Stromverbrauchs festzustellen. Aber es hält sich in Grenzen. Und mal ehrlich, wer will schon auf den LargeTime Screensaver verzichten :top:
-
Hallo zusammen,
ich suche folgende Modelle: Nokia E70, E61 und E60.
Sofern ihr etwas habt so meldet euch bitte per PN mit folgenden Angaben:
Alter, Zustand, Zubehör, Farbe, Branding: ja/nein, Rechnung vorhanden: ja/nein, eure Preisvorstellung und wo ihr herkommt zwecks einer eventuellen persönlichen Übergabe.
Falls Interesse an einem Tausch gegen ein HTC P3600 besteht, kann ich vielleicht weiter helfen 
Gruß
Nils
-
-
Ja aber die Wetten waren durchgehend gut. Warum aber die Wette mit dem Hung gewonnen hat muss man nicht verstehen oder 

-
-
Wenn man zuviel Zeit hat macht man ein neues Bild 
"2.Arbeitsplatz" in der Studentenwg mit einem etwas anderen Ikeaschreibtisch wie sonst 

-
Zitat
Original geschrieben von arcangel
Hey, danke für die vielen netten Antworten!
Also das mit dem Fitnesstudio klapp prima, da hab ich auch meine beste Freundin kennen gelernt...sie ist aber leider Single.
Bei den Mopped-Fahrern haben wir es auch schon mit einigen Forums-Treffen versucht, aber komischerweise sind die Leute da alle zu alt oder von zu weit weg.
In der Hundeschule melden wir uns jetzt an , damit auch unser Hund was davon...mal sehen was sich da ergibt.
Aber wie gesagt schon mal Thanks für die Beiträge!
Wenn noch jemand nen Link hat aber immer her damit! 
Alles anzeigen
In welchem Fitnesstudio treibt ihr euch rum? B&W?
Hundeschule am Rhein, beim Kanuverein bzw. Motor Yacht Club?
Grüße aus Worms 
-
-
Wer genau von T-Mobile hat diese Aussage getroffen?