Beiträge von Ginuwine

Dann wäre es toll, wenn du eine kurze Anleitung schreiben kannst, wie man ein N80 ( keine Internet Edition ) mit Sipgate betreiben kann, wenn kein SIP Client vorhanden ist.

Und vielleicht kann dragon-tmd eine Aussage dazu machen, ob es mit dem N95 ebenfalls möglich ist. Denn für mich persönlich ist das imho ein KO-Kriterium für mein Hauptgerät. Kann und will kein VoIP mehr missen.

Auch mit 125ccm ist ein ordentlicher Leistungszuwachs möglich, doch ist die Schrauberrei recht mühsam. Aber oftmals ist ja auch der Weg das Ziel

Wie gesagt es war ne schöne Zeit, ein schöner Einstieg in die Welt des Zweirads und hätte ich es damals mit der Leistung nicht so "übertrieben", dann wäre es nicht zu einem kampitalen Motorschaden gekommen und ich hätte die Maschine nie hergegeben :)

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Hi,
    erzähl doch mal, wie du auf 42 PS kommst :)

LG ;)

Durch diverse Tuningmasnahmen :D

z.B. 160ccm Polini, 35mm Mikuni Vergaser mit der richtigen Einstellung, Jolly Moto Auspuffanlage, Veränderung der Steuerzeiten, polierte Auslasskanäle und noch kleinere Modifikationen.

Man muss dazusagen, dass am Hinterrad laut Prüfstand irgendwas von 38,..PS anlagen und die "42"PS hochgerechnet waren auf die Leistung an der Kupplung :rolleyes::D

Aber immerhin eine satte Leistungssteigerung bei serienmässig 30PS :)

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    So ein empfindliches Display ist ja nun auch kein Weltuntergang. Nokia muss dann halt nur eine gute Tasche dazupacken.
    Und wenn Nokia dies nicht von sich aus macht muss man sich halt eine kaufen. Mal abgesehen davon, sdas man dies bei jedem Handy sollte, würde ich sagen, dass wenn man deutlich über 400€ für ein Handy ausgeben kann, dann kann man sich auch für 40€ mehr noch eine Tasche dazu kaufen, um das display zu schützen.

Wieder so ein Versuche das "super tolle, beste Handy usw." gegen objektive Kritik rechtzufertigen :rolleyes:

Nicht jeder möchte eine Tasche nutzen, und wenn das Display nun einmal empfindlicher ist als andere, so muss man dies akzeptieren oder man lässt es eben.